[Mod-Suche] Pfeile an der Hüfte tragen?

wasaki

Ehrbarer Bürger
Hallo

Ich suche momentan eine Mod die es ein ermöglicht Pfeile an der Hüfte zu tragen,ich hatte schon selber gesucht aber fand nichts.Wenn ihr euch fragt wieso:Weil ich finde das es geil aussieht.Zur Sache zurück,wenn einer von so einer Mod weiß würde ich mich über einen Link freuen oder falls ein Modder interesse hätte das zu machen würde ich mich auch freuen.
Für die Leute es nicht so genau kapiert haben,üngefähr so

MfG Wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh sowas gibts sicher nicht und wird es bestimmt auch in Zukunft nicht geben.
Und das liegt daran das man für einen an der Hüfte getragenen Köcher neue Animationen bräuchte.
Schließlich würde das recht merkwürdig aussehen wenn dein Char. über die Schulter nach einem Pfeil greift obwohl der Köcher ja an der Hüfte hängt ;)
 
Nicht umbedingt,weil ich kenn mich zwar nicht mit dem CS oder so aus aber man müsste ja nur die animation vom Grummit(der das so hat)auf den normal großen Char umsetzen.Aber da ist das Addon problem,nicht jeder hat SI:?.
 
Nicht umbedingt,weil ich kenn mich zwar nicht mit dem CS oder so aus aber man müsste ja nur die animation vom Grummit(der das so hat)auf den normal großen Char umsetzen.Aber da ist das Addon problem,nicht jeder hat SI:?.
Wieso meinen Leute immer, man könnte Animationen einfach so über grundverschiedene Sachen schieben!? Wenn man die Grummitanimation nehmen würde, dann würde dein Char wohl genauso einen Buckel haben und genauso primitiv stehen wie ein Grummit.
 
Hm steht manchen vlt nicht schlecht o_O mal so ne frage ist es denn unbedingt wichtig das die ani stimmt? Könnte man das nich einfach retexturieren is doch egal wo er hingreift oder?
 
Ich schlage vor, daß Du Dich erstmal mit den Basics befaßt und Dir z.B. mal die Tutorials zu Gemüte führst, die Scharesoft gesammelt hat, bevor Du weiter alles durcheinanderwirfst.
 
des war ne ernstgemeinte frage -.- unter retexturieren verstehe ich im allgmeinen, einem objekt einen neuen anstrich zu verpassen.
 
die Animationen sind auch nachbar, allerdings bräuchte da der Modder sehr gute Kenntnisse und viel Zeit und nerven. Ob das einer macht weiß ich nicht.

mfg Sly
 
Ich wüsste zwar auch wie man das an die hüfte ranmachen kann, aber das mit den anis is mir zu hoch. Ich hätte ne idee, und zwar die ani abzuschalten, wenn das geht. sieht immernoch besser aus wenn man den pfeil einfach hält, als wenn man ihn aus der leere hinter dem rücken zieht.