Suche [Mod-Suche] Pfeilbehällter

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich hatt ma bei meinen Bruder einen Mod da wo man nen Behälter auf nen Rücken hat wo Pfeile drin stecken wie bei Oblivion z.b..
Ich suche ihn für die DV.
 
Ich hatt ma bei meinen Bruder einen Mod da wo man nen Behälter auf nen Rücken hat wo Pfeile drin stecken wie bei Oblivion z.b..
Ich suche ihn für die DV.


hmmm es gibt viele Mods wo Köcher auf den rücken sind. z.B. Jaegerinnenoutfit. Hier zu finden in der Download sektion wenn ich mich nicht irre:-D
 
es gibt auch noch das "suran archery tradehouse"... wurde das schon für die dv übersetzt?

da gibts auch ein paar leckere bögen... hui, der drachentöterbogen ist der beste!
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Plugins, bei denen Pfeile in Köcher getragen werden können gibt es viele.

Jägerinnenoutfit, Meisterkriegerausrüstung oder Attentäterausrüstung meines Wissens auch, ansonsten PMJ Bows oder so ähnlich.und das Plugin (Fletchkit?), bei dem man seine Pfeile selbst herstellen kann und vergiften kann.
Such doch einfach mal.
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
hier gibts das quivers and fletching kit, da kann man sich pfeile selber vergiften und herstellen und es kommen neue bögen und köcher hinzu;)

edit: hier ganz unten gibts das jägerinnenoutfit, das ist aber(außer Kleid) auch für männer nutzbar;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich sehe mir das ma an aber leute achtung!!1
Ich hab "nur" Morrowind kein "Bloodmoon oder Tribunal" ich hatte ma aber egal und ich hab die DV.
 
Balmora Expansion Faab-Schwestern Bognerladen dort kann man auch Köcher kaufen und in einem anderen Laden auf der anderen Seite des Flusses. Es gibt auch eine andere Mod die einen Köcher in Morrowind einfügt leider kann ich sie nicht mehr finden.
 
Mir fällt dazu noch Rungs göttlicher Orden der Ehre ein, da gibt es einen Laden, in dem man unter anderem Köcher kaufen kann. Außerdem ist es so ziemlich die coolste Story Mod die ich kenne. ;)
http://www.morrowind.hierher.net/