[Mod-Suche] Pegasus Set Dv

AciD

Fremdländer
Hi an alle ich wollte mir die DV vom Pegasus Mod holen ^^ EV hab ich aber die datei bei Rapidshare wurde nich gefunden und bei google un so find ich die DV auch nich Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch :)
 
ich hole den thread mal aus den untiefen des forums hervor ^^

es stimmt das die DV nicht funzt, hab ebenfalls nichts gefunden. wäre SEHR dankbar ! :)
 
Ich würds ja gern selber Übersetzen aber ich kenn mich mim CS überhaupt nicht aus :? ^^ Die Englischen Orig. Mods von Bethesda wollt ich mal versuchn bin aber kläglich dran gescheitert :( Also ich würd mich sehr freuen ^^
 
es muss ja eigentlich nicht neu übersetzt werden (obwohl das eh nur ein paar dinge sind). es geht ja der downloadlink nicht. :?
 
Aber ich finds nirgendwo sonst ^^ Ich mein allein das Übersetzen der EV is ja schon gut aber in der DV orig. sag ich mal waren ja noch von jeder Waffenart und Helm und Schild ein neues dabei ^^
 
Was dazu Modden wollte ich eigentlich nicht. Wie AciD schrieb war die DV etwas mehr wie die EV und das war auch nur ne Alpha. Glaub nich das sich das Lohnt.
 
Naja vll. hat noch jemand die DV und kann sie nochmal verlinken oder so..ansonsten kann man wohl nich viel machen ^^