[Mod-Suche] OOO 1.3 DV

Kappes

Reisender
Tach.
Ich bin auf der Suche nach der deutschen Version von OOO 1.3. Doch wenn ich was finde, ist es nur ein link auf eine nicht mehr vorhandene Seite, zumindest lädt die nicht. Das liegt nich an meiner Verbindung, meinem PC oder meinem Browser. Der Link führt nur zu einer nicht mehr vorhandenen Datei. Kann mir jemand nen verfügbaren Mirror bieten?

MFG Kappes
 
Hier mal ein Mirror, weiß aber nicht, ob das auch die DV ist...Klick
hier sind mehrere Mirrors: Klick 2
hoffe das hilft erstmal!!
greetz Mad_Mojo

edit: beim ersten Link ist wohl auch ne neuere Version vorhanden... ka ob die besser ist
 
  • Like
Reaktionen: Kappes
Jaja, des is mir auch aufgefallen... auf der Seite im Link² haste aber noch die DV von 1.23, auch wenn das net weiterhilft...Was mir aber auch aufgefallen ist: Die angebotenen Links zu tes-oblivion.de sind irgendwie tot... kann man höchstens warten und Tee trinken:-D
greetz Mad_Mojo
 
Kleines OT: Echt so lange schon??? Na, wenn du da nix findest, hast du schon mal alternativen wie RAFIM/War Cry / ROO in betracht gezogen?? OT ende.
Wegen Tes-Obl.de: Ich hab da mal geguggt, aber anscheinend haben die da nix von wegen OOO 1.3 DV...
 
Kleines OT: Echt so lange schon??? Na, wenn du da nix findest, hast du schon mal alternativen wie RAFIM/War Cry / ROO in betracht gezogen?? OT ende.
Wegen Tes-Obl.de: Ich hab da mal geguggt, aber anscheinend haben die da nix von wegen OOO 1.3 DV...

Jap.
Ich nutze Rafim ^^ und OOO auch wegen den Gegenständen insbesondere denen in Schlössern. Roo hat mein Obl zerstört un War Cry hab ich nix mehr in Höhlen aufgefunden :lol: Naja, bugs ftw, aber naja ^^

Bei Tes-Obl.de war ich auch schon, scheint einfach die Seite nich mehr zu geben mit der OOO dv, oder? ^^


PS: Der Raimund mag diesen Post bestimmt überhaupt nicht :roll:
 
Nur mal so.

Ich hab mit OOO der deutschen Version 1.3 das Problem, das zwar alles übersetzt ist, aber die Tränke/Flaschen/Münzen haben ihre langweiligen Standartmodelle. Muss ich die esp irgendwie überschreiben?


Und bei der Englischen Version ist es so, dass sich irgendwie alle Preise wieder STANDARDIESIERT haben. Es lag an keiner anderen Mod und ich hab nichts verändert. Das Problem lässt sich auch sonst nicht, mit dem austauschen der esp beheben. Das ist wirklich lässtig und ich glaube auch nicht dass mir da wer helfen kann, aber ich verkünde das mal, sollte jemand die gleichen Probleme haben.
 
Nur mal so.

Ich hab mit OOO der deutschen Version 1.3 das Problem, das zwar alles übersetzt ist, aber die Tränke/Flaschen/Münzen haben ihre langweiligen Standartmodelle. Muss ich die esp irgendwie überschreiben?

Fügt OOO wirklich neue Geldmodelle ein ? Ich hatte nichts bemerkt, schau dir mal die Bücher an die OOO hinzufügt, sind alle da nicht übersetzt obwhl sie ein sehr wichtiges Element sind, da alle bis auf eine Quest von OOO so hinzugefügt sind und ein paar Sachen sind vergessen worden zu übersetzen und ich meinte aber vor allem Übersetzungsfehler wie Umhänge heißen Kaputzen und Kaputzen Umhänge^^.

Kann dir sonst nicht weiterhelfen...