[Mod-Suche] Ohrensessel

Two-sword

Bürger
Ich suche, wiedermal nach einer Mod, es ist vllt nur eine kleine, aber ich fänd es cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich suche Ohrensessel, ihr wisst schon, etwa sowas.
Das würde meiner meinung nach eine gemütlichere Atmpsphäre an Kaminen schaffen. Falls es so etwas nich gibt wäre es doch eine fantastiesch Mod-Idee, aber dassteh im moment mal nicht zur debatte, erst würde ich gerne wissen ob es eine Mod gibt mit deren hilfe ich im CS solche Ohrensessel einfügen kann.

Mfg und Danke im Voraus

Two-sword
 
Also das einzige, was ich gefunden habe, das auch nur im geringsten mit Sitzmöglichkeiten zu tun hat ist das. Leider sind keine Bilder zu der Mod vorhanden, also müsstest du es testen. Tja, ich hoffe das hilft dir ein wenig :)
 
die mod ist ein replacer zu sofa and chair set 1 modders ressource von xiamara (original autor).

ich hab keine probleme gehabt, diese möbel mit dem cs ins spiel einzufügen. einfach bei statics of new klicken, mesh raussuchen, namen geben, bestätigen und die sitz-marker aktivieren (den gegenstand in der static liste nochmal doppelklicken und doppelplick auf die sitzmarker und nochmals bestätigen).

auf diese weise habe ich die möbel in meine mod eingebaut.
 
die mod ist ein replacer zu sofa and chair set 1 modders ressource von xiamara (original autor).

ich hab keine probleme gehabt, diese möbel mit dem cs ins spiel einzufügen. einfach bei statics of new klicken, mesh raussuchen, namen geben, bestätigen und die sitz-marker aktivieren (den gegenstand in der static liste nochmal doppelklicken und doppelplick auf die sitzmarker und nochmals bestätigen).

auf diese weise habe ich die möbel in meine mod eingebaut.

Du darfst aber nicht bei Statics auf New gehen sondern unter dem Eintrag Worldobjects->Funiture dann Rechtsklick new sonst kann man die Sitzmarker nicht aktivieren (ich hab das ausprobiert deswegen bin ich mir sehr sicher)
 
hab ich ganz vergessen:oops:. natürlich ist es bei furniture. sonst könnte man bei meinen möbeln auch nicht sitzen;). ich verwechsel die manchmal (furniture und static).