[Mod-Suche] - Oblivion Tuner von PCGH

shadow99984

Fremdländer
Hi
Ich bin bei meiner suche nach performance verbessernden tools auf folgende seite gestossen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-301020.html

Der Oblivion Tuner von PCGH war in der Mai-Ausgabe der PC Games Hardware , doch auf der seite gibt es das nicht zum downloaden
Hab schon über google , tesnexus etc gesucht aber finde einfach keinen download link.
Kennt jemand den link von euch falls es einen gibt ??

Danke schonmal im vorraus
 
Klingt interessant... Ich bin auch grade am Suchen...

Erster Treffer:
Btw: Könntet ihr die alten Tuner (Oblivion / Gothic) nicht online zum DL anbieten? Ich habe die Heft-DVDs nicht mehr zur Hand und der Zeitraum seit dem Hefterscheinen ist ja doch schon etwas weiter zurück!

Kommentar von vor 5 Monaten
Quelle

EDIT: Als torrent habe ich ihn :D Werde aber sicherlich keinen Link reinsetzen, google spuckt 5 torrent Seiten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gothic 3 Tuner hier: Link gelöscht

Oblivion Tuner hier: Link gelöscht
Beide von der PCGamesHardware

Edit:

Habe vorerst die Links gelöscht bis die Genehmigung vorliegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein , aber könnte Schare die nicht hier hochladen wenn er die Genehmigung von PCGH erhält?
 
Fein , aber könnte Schare die nicht hier hochladen wenn er die Genehmigung von PCGH erhält?

Gegenfrage: Hast du eine?
Ernsthaft, ich würde die lieber fragen, ob ich die veröffentlichen darf
Es dürfte schon einen Grund geben, warum die bei PCGH nicht im Archiv zu finden sind.
Falls du keine Genehmigung hast, würde ich dich bitten die Links zu entfernen.
 
lol.. nein, das Tool kann Leuten mit High-End-Systemen helfen :D
Für die andere Richtung ist Streamline verantwortlich
 
Gegenfrage: Hast du eine?
Ernsthaft, ich würde die lieber fragen, ob ich die veröffentlichen darf
Es dürfte schon einen Grund geben, warum die bei PCGH nicht im Archiv zu finden sind.
Falls du keine Genehmigung hast, würde ich dich bitten die Links zu entfernen.

Da ich keinen Ärger machen möchte werde ich vorab die Links entfernen, aber eine Anfrage an PCGH wurde erstellt.
 
streamline hat bei mir nur für abstürtze gesorgt sonst nichts villt 1 - 2 fps mehr , der oblivion tuner hat meine Fps im wald von 12 auf 27 hochgeschraubt ^^ zwar nich besonders viel aber immerhin ein eindeutiger unterschied :D