[Mod-Suche] Oblivion-Mods für MW Fans

Verganon

Angehöriger
Hiho!
ich hoffe sehr ich bin richtig!

also. Ich bekomm im Januar endlich Oblivion. und hab mich natürlich vorher schon bissle (viel) belesen. mich würde jetzt mal intressieren:

welche Mods empfehlt ihr in diesen Punkten:

Leveled List (Item & Monster)
Artefakte
Quests
Waffen, Rüstung etc.

und: lohnt sich "Knights of the Nine" zu kaufen? (hab ich das richtig geschrieben?)
ansonsten noch welche Mods Oblivion mehr zu einem RP spiel machen. (hab hier ja gelesen es wirkt eher wie ein Action Adventure)

mfg
Verganon

PS: bitte nicht für DIE MEINIGE "RECHT"SCHREIBUNG verklagen oder so :oops:
PPS: wenn es sowas schonmal gab, bitte diesen thread closen und mir den Link zu dem Thema geben :roll:
 
Hey,

also erstmal hab ich mir erlaubt den Threads ins Plugin Unterforum zu verschieben hier ist er besser aufgehoben :p ;)

Mods könnte ich dir jetzt natürlich jede Menge empfehlen (es gibt auch ein paar Threads hier im Forum wo user ihre aktivierten Oblivion Mods gepostet haben musste einfach mal sufu benutzen ;)) am besten schaust dir ganz einfach die Modlisten durch da finden sich einige Goldstücke und ansonsten sind hier im Modforum ja auch immer Topmods auf der ersten Seite

zum zweiten ob sich Knights of the Nine lohnt? ganz klares nein nicht für diesen Preis die Mini Plugins sind zwar ganz nett haben aber nach 10 minuten sämtlichen Reiz verloren die Knights of the Nines Questreihe soll wohl ganz gut sein kann ich nich sagen da ich sie noch nich gespielt habe^^
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
die Knights of the Nines Questreihe soll wohl ganz gut sein kann ich nich sagen da ich sie noch nich gespielt habe^^

also um ehrlich zu sein... Ab dem Teil, wo man nur mehr Rüstungsteile suchen muss verliert die Quest auch ihren Reiz. Man hätte das ganze noch sehr viel besser ausbauen können...

Leveled List (Item & Monster)
da empfehl ich mal OWC und eventuell RAFIM
 
  • Like
Reaktionen: Verganon