Suche [Mod-Suche] NPS die Reden

Backing

Abenteurer
Nabend

Ich suche einen Mod, der die Leute reden lässt, also nicht mit mir wenn ich an ihnen vorbei gehe, sondern das sie gespräche untereinander führen wie in Oblivion.
 
also wenn ihr lust habt viele viele neue dialoge einzusprechen, skripts zu schreiben das sich NPC's gegenseitig erkennen wenn sie zusammenstehen sich zueinander drehen und sounds sowie animationen abspielen wäre es vielleicht umsetzbar. aber ich denke mal das wird nix :roll:
 
Bei den Textdialogen müsste man als result nur einen Sound abspielen... dann hätte man die gewünschte Wirkung.
Wie schon oben gesagt ist das bei Arktwend so eingebaut, aber eine Mod, die die bisherigen Dialoge vertont ist mir nicht bekannt;)
 
Bei den Textdialogen müsste man als result nur einen Sound abspielen... dann hätte man die gewünschte Wirkung.
Wie schon oben gesagt ist das bei Arktwend so eingebaut, aber eine Mod, die die bisherigen Dialoge vertont ist mir nicht bekannt;)

jau, aber wenn man dem Hauptpost versteht gehts darum das sich NPC's untereinander unterhalten ;) und über deren köpfe schweben wohl kaum Textboxen... aber die vorstellung is cool xD naja. das wären so oder so viel zu viele Dialoge :roll:
 
Ich sehe dabei 2 Probleme..
1. MW ist sowieso sehr sehr Ressourcen-fressend, ich glaube, das würde wohl zu sehr sehr vielen Abstürzen führen
2. In MW ist es nicht so wie in Oblivion, dass der geschrieben Text langsam auftaucht, sondern dass man da ganze Absätze hingeklatscht beommt. Und ganz ehrlich; Wenn da alles steht, der mit Sprechen aber nicht hinterherkommt hab ich da auch keine Lust drauf :roll:
 
Deaktiviere doch einfach die Untertitel.

Ich darf nicht - sonst haut mich meine Holde mit dem Nudelholz (stumpfe Waffe) wenn sie in Ruhe CSI schauen will und ich gleichzeitig MW zocke. :cry:
 
dann greif dir doch einfach die Fernbedienung ( Fernkampfwaffe ) und schalte damit den Fernseher aus ;). VOrraussetzung ich hab das mit CSI richtig verstanden ^^
 
im Ernst - wenn Textfenster stören kann man unter Otionen einfach die Untertitel abstellen.
Dann gibt es nur noch "Popups", wenn es per Skript nötig wird.

Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, daß (wie Verganon schon feststelltee) sich unterhaltende NPC's aufgrund der tumben MW-KI nur mit erheblichem Aufwand möglich sind.

Wahrscheinlich müsste man da sogar mit MWSE arbeiten, was bei meiner Mühle natürlich wieder nicht funzt.

Und jede gesprochene Sequenz muß erst eingespielt und als bei Bedarf ablaufendes MP3 gespeichert werden.
Möglichst von Profi-Sprechern, damit sich das auch einigermaßen gut anhört.