[Mod-Suche] Npcs mit vampirismus anstecken

cral

Neuankömmling
hallo gibt es ne mod die es möglich macht npcs anzustecken ? also zb wenn ich ein penner beisse das der penner dan 3 tage später selbst zum vampir wird ?
 
Ich wüsste jetzt auch keine.
Sollte ich mit Curse Of Hircine fertig sein und es hat bis dahin niemand eine Mod gefunden, die das ermöglicht, versuche ich mich daran.

Edit: Hab hier grad ne englische Mod gefunden. Nicht getestet, keine Ahnung ob sie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ vampir_lord

die mod scheint genau das richtige zu sein ich werde sie mal testen und dan hir schreiben was sie bewirkt da mein english nicht so gut is und ich die beschreibung nur teilweise verstanden habe danke für die schnelle antwort

Edit. Dein Tipp traf voll ins schwarze hehe man bekommt einen zauberspruch der heisst infection oder so ähnlich wenn ein npc schläft und man diesen zauber auf den schlafenden npc anwendet (bei mir war das arme opfer gogron in der zuflucht ^^) bekommt der npc während des schlafens alpträume ^^ er wirbelt mit den händen durchdie luft und so sieht ganz witzig aus als gogron aufwachte war er ein vampir und ausserdem hat man die möglichkeit den neuen vampir zu befehln einen zu folgen oder zu warten hehe danke nochma der tip war genau das was ich suchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, verzaubert man NPCs zu Vampiren?
Also mit der Zaubertaste?
Wenn ja, ist das schade. Ich suche nämlich nach einer Mod, wo man NPCs per Bluttrinken zu Vampiren machen kann.

Aber besser als nichts ist es auf jeden Fall.
Danke für den Test.;)
 
jo ist mit der zaubertaste wen die npcs aufwachen sind se vampire naja ich hätte es auch lieber gehabt wen ich sie durchs beisen infiziren könnte aber ich bin froh das ich wenigstens etwas ähnliches habe hehe der einzige nachteil ist das wen die npc 3 tage ohne blut rumlaufen metzteln se alles nieder was kein vampir ist

@ fisch naja es geht ne wenn man companion mods wie recruit and share oder best mates hat ist es auch nicht viel anders man kann ja selber entscheiden ob man die npcs mittnimmt oder nicht ist ja kein zwang ;)

ahja und hab noch mal ne frage falls sich jemand von euch mit modden auskennt kan mir jemand sagen wie ich einen npc unsterblich machen kann ? also das es so ist wie bei zb. alba wen sie keine energie mehr hat wird sie bewusstlos aber steht wieder auf weil ich halte nix von cheaten und habe deswegen auch keine lust ständig resurrect zu benutzen geht es villeicht wen ich den npc einen bestimmten script zuweise oder was muss ich da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke werde ich mal direckt ausprobieren

Edit: hmm hat nicht funktioniert der hacken ist schon gesetzt aber er stirbt trozdem. Will das mit vicente valtieri machen denke das liegt daran das es ja eigendlich vorgesehen ist das er stirbt bei der einen quest habe aber whispered warning benutzt kennt jemand einen anderen weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod geht sogar so weit, dass vom Spieler infizierte NPCs auch andere NPCs mit Vampirismus anstecken können ;)
Das mit dem Beißen ist doch eh eine Sache. Wenn ich gegen einen Vampir kämpfe, werde ich auch nicht wirklich durch einen Biss infiziert - der braucht mich nur zu hauen. Und eine Bluttrink-Animation gibt es ja eh nicht...
 
@ cral: du musst (wie bereits gesagt wurde) das tescs öffnen, dann die esm laden, bei dem jeweilligen npc bei essentiel einen haken machen und dann speichern.
nun musst du nur noch die gespeicherte mod in den spieledatein laden (einen haken machen [im launcher]) und dann ist der unsterblich
hoffe ich konnte dir helfen, aber ich habe in den posts (von dir und dem ork) nix von wegen speichern gelesen und das hat mich etwas iritiert.
falls ich jetzt das wiederholt habe, was du versucht hast, dann überlest diesen post einfach^^


Tipp: guck das nächste mal doch einfach in den tut's nach (in dem fall bei der npc-erstellung)^^
 
@ der dunkelfürst : Danke das du versuchs mir zu helfen doch genau so wie du es beschriben hast hab ich es gemacht , das problem bei der sache ist das ich es mit Vicente Valtieri (den vampir der DB) machen will , nur das wen ich die oblivion.esm lade der hacken bei essential bereits gesetzt ist .
ich habe bei der quest die reinigung whispered warning benutzt dadurch hat er überlebt. ich vermute ja das das problem bei diesen npc daran liegt das er anfangs natürlich bereits unsterblich ist da er erforderlich für das weiterkomm in der gilde ist ,aber durch die quest reinigung normaler weise getötet werden soll.
Gespeichert habe ich natürlich bin ja nicht auf den kopf gefallen xD hehe
Nur da der Hacken bereits gesetzt ist und er trozdem stirbt wen ich ihn versuche zu töten weiss ich jetz nicht wie ich es hinkriege das er nur bewusstlos wird.
Ich denke es hat was mit der quest Die reinigung zu tun da logischerweise bei dieser quest der hacken iwie automatisch entfernt werden muss . also ist nur ne anahme von mir

Villt hasst du ja noch ein rat was ich tun könnte um es hinzubekommen ich wär dir echt dankbar dafür ^^
 
Zuletzt bearbeitet: