Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal ein herzliches Dankeschön an Khamúl und Teneril für die Hilfe .
Aber dieser Link -> http://www.tessource.com/files/file.php?id=3889 ist nicht erreichbar und bei einem direkten Download bei www.tessource.net bekomme ich nur eine 0 Byte Datei downgeloadet. Bin auf www.tessource.net registriert aber irgendwie klappt das net...:cry:
Naja werd ich mal googeln und schauen ob ich die Mod wo anders auftreibe...:?
Als ich den Link gepostet habe, ging der Download noch...
Entweder das ist ein Fehler bei TESSource oder der Download ist wirklich defekt. Einen alternativen Download habe ich nun auf die Schnelle nicht gefunden...
Ich bedanke mich noch ein mal für eure Hilfe -> Khamúl Teneril !!
Hab mal in die commands geschaut und habe festgestellt das ich nicht der einzige mit dem Problem bin bis jetzt ist aber noch keine Lösung gepostet
worden....
Ich werd die Mod erstmal hinten anstellen obwohl die würde prima zu meinem Paladin passen..... 8)
Irgendwann wird´s schon klappen mit dem Download
(Heute 2 STD versucht:cry: )
Vielen Dank...
Seit gegrüßt
Mathias D
edit:
Moin Leutz,
Problem gelöst (jubelend um den PC tanzt :hail: :win: :hah: :germany: :yeah: )
mein Paladin kann sich wohl bald die "Noble Amor" überstreifen !!