[Mod-Suche] Ninja-Kleidung/Waffen

Ragnar

Freund des Hauses
hi^^ ich suche mods,,,für ninja kleidung,oder waffen...oder andere assassinen oder dunkle kleidung bzw,waffen.......


coll wäre auch eien mod,,,,durch den man wolverine klauen bekommt...gibt es sowas???wenn nicht hat jemand lust das zu amchen(bin leider überhaupt kein modder)
 
sorry wegen doppelpost: kann mir jemand sagen wie ich slofs goth shop bekomme ich habe de bei tessource nicht gefunden(da ist nur ein adddon und ein patch,aber dnicht der basis mod)
 
also hier mal noch eine kleine liste:

Ein Ninja Armschutz
Eine Retex dazu
Eine Ninja Maske
bei der Tang Mo Rasse sind auch noch einige Tolle Sachen bei für Ninjas (die hüte z.b.)
Eldracs Amory (mit Vorsicht zu geniessen einige Stark überpowerte Gegenstände dabei)
Eldracs Armory Patch
Eine Retex für den Dunkle Bruderschaft Armor

ich hoffe das hilft erstmal etwas

edit: hier noch ein kleiner nachtrag:

Akaviri Imports
Akaviri Imports fixed esp
(fügt jede menge neue Katana, Dai-Katanas, Tantos, Wakizashis und Ninjatos ein (genauer gesagt zu jeder Material Art eins)
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
wow^^danke für die ganzen links^^das liebe ich an diese community einem wird immer hammer schnell geholfen..danke^^
 
wieder doppelpost:

ähmm...hat noch eine quelle für den eldrac shop....wenn ich dne von tess runterlade,dauert das ca 2 sek und dann ist das zip/rar-archiv aber leer:huh:


wenn sonst noch einer gute dunkle,assassinen,mörder,bölse,etc sachen kennt...immer her damit^^


danke im voraus......


mfg.....RAGNAR
 
soweit ich weiss gibts das leider nur bei tessource, aber genau das problem hatte ich auch, aber nach mehreren malen hatte es dann funktioniert also probiers einfach nochmal oder verzichte halt drauf^^
 
^^ ich muss dir sagen das der mod sehr woll waffen einfügt ca. 30 Samurai Schwerter (Dolche, Einhänder, Zweihänder und und) 8)