Suche [Mod-Suche] Nimm Platz in Morrowind

CAN3

Fremdländer
Jo also ich such den Mod "Nimm Platz in Morrowind"
Ich hab scho googlet, aber alle links sin nimmer gangen:cry:
hat den jemand von euch?

mfg
CAN3

Iladrion.de ist schon lange down, die meisten Mods verschwunden. Kann schon sein, dass irgendwo noch ein Exemplar zum Download bereit steht, aber ich weiß es nicht.

So und jetz zur Übersetzung: Ich habs grad mal DV-Tauglich gemacht, allerdings hab ich ne Frage an euch: Weiß ob und wen ich zum hochladen fragen muß? Pam ist ja schon ne "weile" inaktiv...
mfg erc

Tu einfach die OriginalReadme mit rein und weise in Deiner ReadMe darauf hin, daß den Autor ned mehr erreichen kannst - das muß reichen.

(Freu mich schon auf die Übersetzung)

PS: gibts irgendwo noch das Plugin "Sternengucker"??? DV oder EV egal

meinst du nun "Nimm Platz" oder "Sterngucker"? Letzterer iss von Lady Rae (sehr bunt) und fügt ne neue Rasse hinzu

Fügt in jede Taverne einen Stuhl ein, auf den sich der Spieler setzen kann. Ist ein bisschen sinnlos, trägt aber wahnsinnig zu Atmospähre bei :)
Ich bin überigens, danke sid, jetz fertig mit übersetzen und anpassen (ohne cs ist das auch nich ganz einfach).
Ich lads mal hoch, ich brauch nämlich noch tester ^^
mfg erc

Das fände ich sehr geil, freu mich schon drauf es zu benutzen... :-D

ich finde sowas nicht sinnlos, sinloss finde ich irgendwelche cheat PI's. Welche die die Atmospähre heben, sind immer erwünscht :D

Ok es kommen folgende fehlermeldungen:
Wenn ich eine bar betrete: Object referenze "furn_de_P_stool_01" missing in masterfile...........

Dann kommt: Script Error: EXPRESSION in Pam_Barhocker06 script....

und dann noch: Infix to postfix

ja das ist bei alen bar's so, und ich habe extra mein PI freues MW zum testen genommen.

Wenn ich dann in der Bar bin, seh ich den echten Stuhl und den falschen, aber ich kann mich nicht setzten... :?

gibt es eigtl. noch mehr solcher mods bei denen man sich hinstezen kann wie in oblivion?
wenn nicht, könnte jemand soetwas machen ???