Suche [Mod-Suche] Nicht überall Regen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Wieso regnet es eigentlich ( oder ist das nur bei mir so? ) überall durch. Das nervt nämlich wenn ich unter einem Dach stehe und wenn es regnet das es da durchregnet. Also jetzt meine Frage gibt es einen Mod der verhindert das es überall durchregnet? Wenn ja welcher und wenn es geht bitte den Downloadlink angeben.

Gibt es garantiert nicht.
Der Regen ist so wie er ist fest in die Engine integriert.
Kenn das aus anderen alten Spielen, da kann man nix machen. Zu der Zeit in der Morrowind raus kam waren Wettereffekte wie sie im Spiel vorkommen schon was tolles. ^^

Ok danke für die Antwort. Dann kann man da wohl nix machen. Schare kann den Thread ja dann schließen. Oder muss ich das machen?

das muß/kann nur schare oder ein anderer mod/admin.

Bei Obl müßte das gehen, nicht? (bzw schon so sein)
mfg erc

Bei Oblivion regnet es auch durch Überdachungen, z.B. beim Durchgang der Weynon-Priorei. Das liegt wohl daran, dass Innenräume (in denen es logischerweise nicht regnet) vom Außenbereich strikt getrennt sind. Da Überdachungen in der Außenwelt kaum vorkommen, lohnt es sich nicht, dafür ein extra Feature, Setting oder wie auch immer man das nennen soll, einzubauen.
In der Gothicserie beispielsweise ist das anders, da man hier nicht zwischen drinnen und draußen wechselt, sondern der Übergang fließend ist. Deshalb war es da nötig, Dacher regenundurchlässig zu machen. ;)