[Mod Suche] Nicht tötende Waffen

County

Bürger
Ich als sehr geübter einbrecher, würde gerne auch tags über einbrechen und aus fun den leuten eine verpassen, aber diese würde mich dann verhauen wollen oder holen die wachen.
Das was ich toll finden würde wenn ich eine waffe hätte die die leute mit einem schlag bewusslos machen würde.
Man sollte am besten dabei nicht gesehen werden und man muss voll ausholen (sonst klappt es nicht)

gibt es sowas? :)

Ich würds auch auf englisch nehmen *geifer*
Übrigens, wer einen ähnlich geilen Mod, nur für Magi0r haben will, soll mal in den offiziellen Foren oder Google nach "PJ's Spell Compendium 2.0" suchen, das PI is die Wucht!

Also die Übersetzung ist schon fertig, ich muss sie nur noch testen... obwohl ich eine Sache komisch finde! Wenn jemand bewusstlos ist kann man ihn immernoch ansprechen und mit ihm reden, is irgendwie blöd...:?

Edit/ Test hat es bestanden allerdings muss man wirklich direkt hinter der Person stehn und genau zielen um jemanden bewusstlos schlagen, die Sache mit dem sprechen weiß ich auch nicht wie das zu lösen istr(ich mach bloss die Übersetzung) nun muss ich nur noch den Autor fragen ob ich die Übersetzung veröffentlich darf

Zuletzt bearbeitet:
Kazuya schrieb:
Übrigens, wer einen ähnlich geilen Mod, nur für Magi0r haben will, soll mal in den offiziellen Foren oder Google nach "PJ's Spell Compendium 2.0" suchen, das PI is die Wucht!

hehe, google hat kein Ergebnis. Wo finde ich die offiziellen Foren?

Hmm...scheisse, dass man nur 500 Mods für Obli haben kann, wenn ich so weiter mache wie jetzt (und wenn Aplexmuffin so weitermacht) hab ich das in 3 oder 4 Monaten voll...egal, erstmal Blackjack und das Magieerteil gezogen^^

Man kann Mods kombinieren (Nicht mehr so einfach wie vorher) - das ist eine Möglichkeit... aber gehts darum hier? Ich glaube nicht... also

BTT

byte0202 schrieb:
Also die Übersetzung ist schon fertig, ich muss sie nur noch testen... obwohl ich eine Sache komisch finde! Wenn jemand bewusstlos ist kann man ihn immernoch ansprechen und mit ihm reden, is irgendwie blöd...:?

Edit/ Test hat es bestanden allerdings muss man wirklich direkt hinter der Person stehn und genau zielen um jemanden bewusstlos schlagen, die Sache mit dem sprechen weiß ich auch nicht wie das zu lösen istr(ich mach bloss die Übersetzung) nun muss ich nur noch den Autor fragen ob ich die Übersetzung veröffentlich darf

Sobald es eine Antwort gab, stelle ich mich gerne dazu bereit, den Mod hier hochzuladen :)

General der Shogun schrieb:
Also, ich weiß ja nich, was ich falsch gemacht habe...
Aber ich weiß es :-D :
Deine Suche war nicht allgemein genug gehalten. Wenn du so was spezielles eingibst, ist ja klar dass nichts gefunden wird. Wenn du aber pj spell compendium eingibst, klappts wunderbar :)