[Mod-Suche] Neues Gewand

Gnozo

Abenteurer
Hallo also ich hab mal neulich ferngesehen und da hab ich so eine reportage über so einen Bund oder clan gesehen und da wollt ich doch ma fragen ob es so ein gewand was die anhaben schon in einer MOD gibt!
Also ja wie soll ich es beschreiben es ist weiß und die haben alle so eine weiße zipfelmütze oder maske eben getragen wo nur die augen frei geschnitten waren so als runde löcher. Das Gewand am körper war aber sonst weiß!!Vielleicht weiß ja jemand ob es so eine Mod schon gibt wenn ja dann wär nett wenn ihr es hier rein schreibt!:lol:naja wo denn sonst hin ne!
 
Also wie du das beschreibst hört sich das schon sehr nach dem Kukluxclan(glaub ich habs falsch geschriebn) an. Ich glaub kaum das jemand des Zeugs von diesen kranken, rassisstischen...... .........(Ich denkt mir meine Meinung lieber) machen würde.
Ich glaub damit hat sich das auch geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sry dann lassen wir das wohl lieber ich sollte wohl besser beim fernsehen zuhören sry :(wollt das ja net wusst ich ja auch net also nich böse sein ok??
 
Na wenn mans nicht weiß.
Aber merken.
Fast alles was wie eine Zipfelmütze aussieht is net gut:D

Und der Weihnachtsmann? :D

Äh sry aber ich finds nich schlimm sowas als Robe zu haben. Das heißt noch lang nich, dass man irgendwelche Gedanken in die Richtung hat aber gut, lassen wir das mal so dahin gestellt...
 
Äh sry aber ich finds nich schlimm sowas als Robe zu haben. Das heißt noch lang nich, dass man irgendwelche Gedanken in die Richtung hat aber gut, lassen wir das mal so dahin gestellt...


Es is aber schon merkwürdig wenn man mit der Robe rumrennt und dann kommt iwer oder so und sieht des:?(Beispielsweise)

Ich bräuchte sowas nicht.

PS: Kann mir vielleicht kurz jemand erklären wie man richtig Zitiert?
 
ja die robe is ja nich so schlimm aber wenn man mal weiter denkt und sich auf wikipedia mal so ein zwei sachen zu denen durchliest is das schon irgendwei komisch wenn man dann in oblivion mit der robe des kukluxclans rumrennt!!

PS:ich find rassischtisch total ******* bevor ihr auf irgendwelche gedanken kommt ne:D:D
 
[Ironie]Hey, ich habe eine Idee für eine Questmod wie man die Robe kriegt, man muss überall in Cyrodiil brennende Kreuze und White Power Flaggen aufstellen und dann kriegt man die Robe geschenkt[/Ironie]

Nichts gegen Zipfelmützen, aber das fände ich schon etwas zu hart, wenn jemand auf die Idee käme solche symbolischen Kleidungsstücke in Oblivion einzufügen. Ich will schließlich auch keine SS-Uniform für meinen Nord.

Er hat sich übrigens schon entschuldigt und die Anfrage zurückgezogen, ich denke der Thread ist damit auch erledigt.