[Mod-Suche] Neues Gewand der schwarzen hand

cral

Neuankömmling
hallo ich bin auf der suche nach einer mod die ein neues gewand der schwarzen hand ins spiel bringt da ich es sehr schade finde das diese einzigartige robe das einfache aussehn einer normalen schwarzen robe bekommen hat.

letztens habe ich mir die mod Cyrodills neue artefakte pack1 gesaugt und habe die handschuhe "sithis liebling" gefunden , diese handschuhe sehen richtig gut aus mit der roten Hand drauf wie sie auch bei der eingehüllten rüstung auf der schulter zu sehen ist , da habe ich mich gefragt ob es villeicht auch eine mod gibt die das gewand der schwarzen hand mit dem zeichen retexturiert haben könnte. Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden was mit dem gewand zutuhn hat.
Ich meine sowas auf der robe http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/b/bd/Schwarze_Hand_Logo.gif
deswegen frag ich hier mal nach ob villeicht jemand von euch eine solche mod kennt wen ja wäre koreckt wen ihr direckt den link posten könntet danke schonma im vorraus :)
Falls es sowas nicht gibt welche programme benötige ich um die robe selbst zu machen ? oder hätte villeicht jemand von euch lust und zeit diese kleine retexturierung zu machen ich hab leider keine ahnung vom texturieren sonst hätte ich mich selbst dran gesetzt. wäre für jede hilfe dankbar
Edit.
Gibt es eigendlich neue deutsche quest mods für die DB ausser halle der zuhörer ?
 
Zuletzt bearbeitet: