[Mod-Suche] neue weibliche Frisuren

aureal17

Reisender
Tach alle zusammen

Ich hab mal ne frage, kennt irgendwer von euch ein paar Mods die neue weibliche Frisuren ermöglichen. Ich hatte zwar schon ein paar gefunden, aber die waren alle ziemlich schlecht, da sahen die Haare z.B. wie verkohlte Bratwürste aus :eek: Wäre nett wenn ihr mir da ein paar vorschlagen könntet.

Gruß aureal17
 

Hiho,

die Haare auf den Bildern sehen aus wie von Ren's Beauty Pack. Das gibt es z.B. mit verschiedenen anderen optischen Erweiterungen in einem Komplettpaket hier.

GreeZ,
Suchan

Edit: zu langsam :D
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
jetzt hab ich Ren's Beauty Pack ausprobiert, die Frisuren sind ja echt geil aber die lassen sich ja gar nicht bei den anderen Rassen anwenden, nur bei den Mystic Elfen :cry: Gibst solche Haare auch für die normalen Rassen :?:
 
jetzt hab ich Ren's Beauty Pack ausprobiert, die Frisuren sind ja echt geil aber die lassen sich ja gar nicht bei den anderen Rassen anwenden, nur bei den Mystic Elfen :cry: Gibst solche Haare auch für die normalen Rassen :?:

Hiho,

in der Beschreibung zu meinem Link für Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch steht:
Diese Mod. ist eine Übersetzung der Cosmetic Compilation v1.22 in Kombination mit Soya's HairPack!!!!
Ansonsten ist das bereits Bekannte darin enthalten:
eine Kombination von Rens Beauty Pack und Capucine's Character Expansion.
Sie macht Haare von Ren und Soya, sowie die Augen von Capucine für alle Rassen verfügbar und Rens Rasse für die DV von Oblivion
spielbar, und fügt einen Menge neuer Augenfarben auch leuchtende, hinzu.

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

in der Beschreibung zu meinem Link für Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch steht:


GreeZ,
Suchan

also ich hab den Mod ausprobiert und ich konnte bei den normalen Rassen nur die normalen Frisuren nehmen nicht die coolen Mystic Elf Frisuren :cry:
Wie kannst du denn die neuen Frisuren bei den normalen Rassen auswählen :?:

Wichtiges Edit:

Es geht doch, aber ich konnte die neue Haare erst bei den Ausgängen der Kanalisation benutzen

Edit: Close bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet: