Suche [Mod-Suche] Neue Texturen für Leder Rüstung

Thaure

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu den texturen. Ich hab leider keine Ahnung vom Editor wollt aber mal Nachfragen ob irgendjemand neue Texturen für Leder Rüstungen gemacht hat. Nichts buntes oder so.

Ich frage deshalb weil ich meine eigene Definierte Klasse spiele und irgendwie alle leichten Rüstungen in dicke Plattenrüstungen ausarten.


Deswegen würd ich mich freuen wenn hier der ein oder andere vieleicht Lederrüstungen Texturieren könnte?! Am besten für alle LvL.
Ein Waldläufer in ner Plattenrüstung ist und bleibt doof!
 
Thaure schrieb:
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu den texturen. Ich hab leider keine Ahnung vom Editor wollt aber mal Nachfragen ob irgendjemand neue Texturen für Leder Rüstungen gemacht hat. Nichts buntes oder so.

Ich frage deshalb weil ich meine eigene Definierte Klasse spiele und irgendwie alle leichten Rüstungen in dicke Plattenrüstungen ausarten.


Deswegen würd ich mich freuen wenn hier der ein oder andere vieleicht Lederrüstungen Texturieren könnte?! Am besten für alle LvL.
Ein Waldläufer in ner Plattenrüstung ist und bleibt doof!

Ich kann dich nur auf www.tessource.net verweisen, da gibt es in der Rubrik "Weapons & Armor" schon einige umgefärbte oder mehr oder weniger neu texturierte Lederrüstungen. Ich glaube da auch eine "schwere Lederrüstung" gesehen zu haben (nicht verwirren lassen, ist natürlich immer noch als "leichte Rüstung" klassifiziert, aber eben mit mehr Schutz als die normale Lederrüstung). Schau dich mal um. :wink:

Aber vorher noch eine Frage: Hast du wirklich schon alle leichten Rüstungen gesehen? Also Kettenrüstung is klar, da is nix mit Platte ^^. Auch die Mithril-Rüstung besteht größtenteils aus Kettensegmenten. Die Glasrüstung hat fast nur steife Teile, ok. Aber die Elfenrüstung - die ich persönlich für die gelungenste Rüstung um Spiel halte - ist eine tolle Kombination aus Leder (die Hose), Kette und Metalteilen. Sieht wirklich 8) aus.

Falls du dich, was das Aussehen der Elfenrüstung angeht, spoilern lassen möchtest:

http://people.freenet.de/chagemann/nomi_02.jpg


/edit: Urgh, hier gibt's keine spoiler-tag? Was'n das für'n Saftladen! :-D
 
Hallo, danke für dn Link! Also ale hab ich icht gesehen hab gestern Nacht noch die Leder Rüstung der Dunklen Bruderschaft bekommen. Was mich da stört ist der Lila touch in der Kaputze und dem oberen Brust bereich.

Also alle hab ich noch nicht gesehen bin glaube erst lvl 7 oder 8.

Aber die Elfen Armor ist mir auch zu unhandlich um damit flink wie ein wiesel durch den Wald zu rennen :-D

Deswegen ja Lederrüstung, ist einfach Praktischer für meine Waldelfe ;)
 
Hey danke das ist nen super Skin für die Armor, sowas noch schick ausgearbeitet als richtige leder rüstung mit so vielen details und ich bin happy :p