[Mod-Suche] Nekromatentauber

cool

Neuankömmling
Ich suche einen Mod der Nekromatenzauber in form von kleinen Mächten ins Spiel einfügt. So etwas in der art:Magika wiederherstellen 50Pkt an sebst+schaden Lebensenergie 50Pkt an selbst. Oder: Lebensenergir wiederherstellen 50Pkt an selbst+schaden Ausdauer 50Pkt an selbst.
 
Einen Nekromantentauben kriegst du, indem du einen NPC, der nen Nekromantenumhang trägt, nicht ansprechbar machst -> taub.
Einen solchen Zauber hingegen zu machen ist sehr einfach und bedarf nciht wirklich eine Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Magikawiederherstellun brauchst du einen extra Mod.
Ich habe meinen selber gemacht daher kann ich dir nicht sagen wo man den Mod beckommt.
 
  • Like
Reaktionen: cool
1. Weil man festigen stat wiederherstellen nehmen kann.

2.Weil man mit dem Constructons Set kein 2 minuten dafür braucht.Magika wiederherstellen gbt es im Oreginal,nur verkauft nimand den Zaurerspruch.
 
Ein magie wiederherstellenzauber ist eigentlich auch totaler murks, da das ja eine art cheat wäre (zauber kostet 30 mana, regeneriert aber 40??) und wenn es andersrum wäre, würde den niemand wirken;). Wahrscheinlich hat Bethesda ihn deshalb nicht mit ins Spiel reingenommen! Und zauber mit 2 teilen verwendet das ursprungs oblivion ja sowieso nicht:cry:!
 
  • Like
Reaktionen: cool
Bei ROO (keine Ahnung ob auch bei Vanilla Oblivion) kann man als Sternzeichen Magier 2x täglich seine Magie wiederherstellen.