[Mod-Suche] Nackter Männerkörper

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

Ich suche einen nackten, männlichen Körper. Ich finde es blöd, dass die Frauen nackt sind, wenn die Klamotten weg sind, und die Männer haben diese dämlichen Unterhosen.

Danke schonmal.


Freundliche Grüße
dostha
 
also bei mir kam des irgendwie von selbst!

:
ich lad mir mal ein "paar" schöne mods runter und dann will ich spielen...
... ich raube eine frau mal aus und dann seh ich ihre ******* aber ohne ****** aber die unterhose blieb!nur der BH wah weg!
aber dann vor ein paar monaten hat sich der bug erweitert!
jetzt sieht man die ***** von den männern und die ****** oder die ****** mit ***** von den frauen:shock::huh:

oh und die zensur hab ich wegen den jüngeren gemacht!sie sollen ja keine neuen wörter kennen lernen:D
obwohl ich selber nur 13 bin! naja

ICH kann dafür nix das die charaktere nackt sind!
nur bei den argoniern und oder kajiten oder wie die katzten heißen hat sich die haut ganz verändert:
Argonier: karriertes muster(nur da wo das hemd und hose ist, arme und beine=normal!)
kajit:pinker körper
kajit heute: kein pinker körper mehr aber dafür ein felliger *******!:shock::eek:
 
Nach ROO nicht mehr ... Realismus ftw ^^

Stimmt so allein nicht! Man braucht nur die Exnem Underwear? von ROO3.0 zu laden,dann haben auch die Frauen Unterwäsche an,nur eben weit aus schönere wie aus dem Original-OL.:D

Hi doom-sword

Ein nackter Körper ansich ist absolut nichts perverses.Pervers wird es höchstens dadurch,was manche daraus machen und wie sie ihn betrachten.
Das Jugendliche (Heranwachsende) in einem bestimmten Alter damit noch Probleme haben ist ganz normal und natürlich.Aber auch das gibt sich mit der Zeit.Wichtig ist glaube ich nur,das man den nackten menschlichen Körper nicht nur aus sexueller Hinsicht betrachtet,sondern sich auch an seiner Schönheit erfreuen kann und ihn als etwas ganz natürliches betrachtet.