[Mod-Suche] Myth and Legends: Weapons

währ geil
mir is nichts bekannt aber ich kenn ja nich alle PIs
wenn dus machen würdest währs schon super (wenns es eben nochnich übersetzt gibt)
 
Aaaaaalso:
Ich habs mit mal angesehen ... Wenn ich das übersetzen würde, dann nur mit anderen Büchern bzw Quests ... Hätte überhaupt noch jdm Interesse?

EDIT: Wenn, dann nur Teil 2, weil da Part 1 drin ist ...
 
Interesse daran? Auf jeden Fall! Wurde irgendwo schon mal angefangen, aber ist seit anfang des Jahres nicht mehr weiter gegangen. Wenn das jemand macht.. Perfekt!
 
Hm ... Mal sehen :) Sind die Waffen nicht auch in ROO enthalten? Dann würde es sich gar nicht lohnen -.-



EDIT: So, ich hab mal versucht, die Erlaubnis zu kriegen :-D
Hi Templar!
I'm a german modder and I would like to ask you to give me the permission to translate and release your "Myths and Legends". I would release it at scharesoft.de. If I do not receive an answers within three days, i'm going to release it! You can stop me by send an e-mail to: phoenix-ch[AT]hotmail[DOT]com

thx,
Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ... Es hängt am CS -.-

PS German = deutsch = deutsch SPRECHEND!
Ich wollte ihm nicht noch erklären müssen, dass es in Europa noch ein kleines, neutrales Land gibt :-D
 
Hy Phoenix-Ch,
mich würde es auch sehr freuen wenn du es schaffst diesen mod zu Übersetzen!
Und zickt das CS immer noch? ......... Währ echt ein Traum Myth and Legends: Weapons 2 DV!!!;) Viel Glück!
 
Jo ... Das wäre es ... Sind echt gute Waffen, aber nach einigem Probieren bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es atm unmöglich ist, sie zu übersetzen bzw in einen anderen Mod zu integrieren. Grund: Wenn ich die ID einer Waffe ändere und dann speichere, meint das CS, dass ich es beenden wolle und stürzt ab. CTD!
 
Ok,ich habs mal ausprobiert und es funzt! Hab die meshes und textures in die dafür vorgesehenen Ordner gepackt und im CS ne´neue Axt erstellt ,diese mit der nif. der Legionärs Axt versehen ,sie ins spiel gebracht und es funzt!!!:-D
 
Also um Ehrlich zu sein ,lässt mein Englisch zu Wünschen übrig !!!:D
Aber wenn du magst könnten wir es ja zusammen probieren ? ! ?
 
Ich habs nun auch geschafft ... NP ^^ Mal sehen ... Ich hab nächste Woche wieder Schule -.- Vllt mach ichs mal, vllt nicht ...

@Skooma: Du importierst, ich mach die Rätsel dazu?
 
Ja ok das hört sich gut an! Nur leider gibt es da noch ein kleines Problem und zwar die creatures\mal\guardian\idleanims\ da weiß ich leider nicht wie ich vorgehen soll bzw.wie ich die im CS neu erstellen kann! Ansonsten die Waffen und das Buch währen keine Große Sache!;)

edit:Ok ich habs doch hin bekommen!!! GRINS!!!
Ok wie wollen wir denn vorgehen,sorry aber ist meine erste zusammenarbeit! Soll ich die esp. anlegen, den Golem die Waffen und das Buch darin speichern,und es dir dann zukommen lassen.Oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet: