Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon OrdinatorRüstung, Knochen, sowie die Helme. Dreugh habe ich auch. Und dann noch die von den Dwemern, sowie die Fürstenrüstung.
gibt es ansonsten noch welche?
Naja, also wenn das nicht reicht...
dann such doch mal auf TESNexus oder Planetelderscrolls. Wenn du dir ein bisschen Zeit lässt findest du bestimmt was.
Hast du auch verschiedene Suchbegriffe eingegeben? Für Rüstungen von bestimmten Personen z.B lohnt es sich, wenn man deren namen in die Suchzeile einträgt. Dann findet man meistens was. Oder wenn du mir genau sagst welche Rüstungen du noch suchst, finde ich vielleicht was.
edit: Sorry, dpum hab leider auch nichts gefunden...
Ich habe schon OrdinatorRüstung, Knochen, sowie die Helme. Dreugh habe ich auch. Und dann noch die von den Dwemern, sowie die Fürstenrüstung.
gibt es ansonsten noch welche?
naja bei tesnexus und auf der silgrad seite das neueste ist 2.5 aber die Rüstung ist noch nicht released der der sie gemacht hat möchte die Schulterplatten noch deutlich verbesesrn