[Mod-Suche] multiplikator mod!

Oblivion_Zocker

Reisender
hi leute wie ihr wisst bin ich voll der oblivion fan!
also hier ist mein such problem:
es gibt einen mod womit man aus einem gegenstand bis zu 10.000 machen kann!

und ich will die sachen net her cheaten also suchte ich diesen mod aber ohne erfolg!leider-.-!

naja ich hab hier ein beispiel video mit melonen!

http://www.youtube.com/watch?v=fo-X7n7qvO0

also wenn jemand was weiß...............bitte hier melden!;):D
 
Das müsste ein Melonen-Zauber sein. Wenn du nicht cheaten willst, aber alle Sachen 10000 mal haben willst, was ist dann der Unterschied?

Das geht nur mit Melonen, und ist nur zum Spaß da.
 
Sicher dass das nur mit Melonen geht? Er oder sie wählt vor dem abschiessen aus, welchen Gegendstand er möchte, indem er auf die Melone klickt. Eventuell klappt das auch mit was anderem?
 
es wahr mal ein bug aber irgendwann hat einer einen mod draus gemacht!
hat mir ein freund aus myvideo gesagt der hat den mod findet ihn aber nicht mehr:cry:
 
Achso ... er hat ihn, warscheinlich auch installiert, und findet ihn nicht ... das zeugt von wahrer geistiger Größe. Selbst wenn er ihn nicht installiert hat, hat jedes OS eine Suchfunktion ...
 
Achso ... er hat ihn, warscheinlich auch installiert, und findet ihn nicht ... das zeugt von wahrer geistiger Größe. Selbst wenn er ihn nicht installiert hat, hat jedes OS eine Suchfunktion ...


Du darfst dich mal mit meinem 3 GB modordner befassen.
Mal sehen ob dir bei archivnamen ala 19171644.zip die Suche hilft :roll:

@Oblivion_Zocker

Wenn du mir den cheat sagst können wir ne mod draus bauen :)
Spreche doch mal wieder per icq an, wenn du mal wieder da bist :?

MfG Grum:)
 
sorry grum aber wenn ich die cheats kennen würde,würde ich den mod net suchn:roll:;) oder?
und es gibt nicht für ALLE sachen cheats z.B. dalle alkoholischen getränke da kannste jede seite durchsuchen findest nix!:p