[Mod-Suche] Morrowind für Oblivion!

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
hi
ich nerv wieder mal:
wäre es möglich mittels si morrowind nach oblivion zu konvertieren? weil in si gibts diese gewäche ziemlich ähnlich wie in mw! (natürlich würde man die mw-daten benötigen (also originalspiel)) wäre scon geil wenn ich asge: mensch heute is mit obliviontore schließen u fad ich geh nach mw!
 
Wenn man sich die Mühe macht, eine völlig neue Landmasse zu erstellen und alles darauf neu zu platzieren, ist es möglich. Aber Morrowind kann man nicht einfach so ruck-zuck in's Oblivion importieren. Außerdem ist es illegal, die Dateien von Morrowind für Oblivion zu benutzen und das dann zum Download bereitzustellen. Dann hat man praktisch die Dateien von Morrowind ohne dafür gezahlt zu haben, und das ist, wie schon gesagt, illegal.

Sorry, dass ich dir die Hoffnung zerstöre, aber es ist so. Und wenn nicht, dann korrogiert mich bitte jemand, der es besser weiß xD

edit: Es soll aber auch ein Projekt geben, dass Morrowind nach Oblivion bringt. Aber da hab ich mich nie richtig informiert o_O
 
ich meinte das so dass es irgendeine 10kb große datei is die das ganze nur importiert, mw muss man schon original haben!!!
 
Achso, also das wird dann glaube ich schon gehen^^ Und wenn nicht, dann gilt wieder: Verbessert mich wenn ich falsch liege xD
 
Ich muss euh beide mal desillussionieren: Morrowind ist komplett anders aufgebaut als Oblivion - von der KI bis zur Physik. Insofern - vergesst es, sowas wird es nie geben, da es einfach zu viel Arbeit wäre :(
 
also kann man nicht die welt nehmen und einfach rüberspielen. schade! gibts eine möglichkeit?
 
Mal abgesehen davon, dass es vermutlich nicht mal legal wäre.

Es gibt aber wie oben erwähnt ein Projekt, dass MW in Oblivion rekonstruiert.
Und dieses Team legt sicher auch Wert auf Detailtreue, ich persönlich erhoffe mir, dass das Projekt auch durchgezogen wird, es sieht wirklich vielversprechend aus. :)
Wobei ich für meinen Teil ja besonders an Vvardenfell interessiert bin.

Gruß, Doom