Suche [Mod-Suche] Morrowind - einfach nur schöner machen - dafür das beste gesucht

msilver

Neuankömmling
hallo scharesoft-gemeinde!

ich habe mich nun durchgerungen morrowind noch einmal zu zocken, mit beiden addons und ohne gross plugins rein zu packen. einzig Deadric Set und vieleicht eine bank um mein geld gewinnbringend zu installieren sollen rein, sonst möchte ich morrowind so genießen das ich eben keine fehler bekomme und es auch durchzocken kann.

nun will ich das spiel einfach nur schöner haben

es gibt doch sicher ein pack für die figuren und ein pack um das beste aus der landschaft zu holen... welche wären das?

mit Deadric Set kann ich dann auch alles tragen was ich will oder?

mfg
msilver
 
danke dir für das angebot, aber das wer dann schon wieder zu viel.

ich habe mir eben das visual_pack_2.11 & 2.2 drauf gemacht und das macht schon was her. jetzt suche ich noch better bodies hier, finds nicht.

edit: habs gefunden, danke für den tip

mfg
msilver
 
Zuletzt bearbeitet:
sry meine version ist kein txturen replacer sondern eine addierung der flora (auch wenn die screens nicht mehr zu funktioniren zu scheinen :( )
 
  • Like
Reaktionen: msilver
Ja, Ice´s Robe Replacer kann ich auch nur empfehlen.

Bessere Körper: Better Bodies. (Ist Pflicht ;))
Bessere Gesichter: Better Heads oder den NPC Replacer, wobei diese beiden eine Übersetzung benötigen (und ich nicht weiß, wo es die gibt)
Landschaftstexturen: Ultimate Textures. (Großes Texturen-Pack, welches den ursprünglichen Stil beibehält, die Texturen aber einfach nur verschönert.)

Alle PIs gibt es bei PlanetElderscrolls.com, du musst nur ein bißchen suchen.
 
Naja, da sind halt einige Namen auf englisch, zum Beispiel Frald the White (Frald der Weiße). Ansonsten ist es natürlich spielbar, im Gegensatz zum NPC Replacer, der auf jeden Fall eine Übersetzung braucht.
 
Sry hab mW ewig nicht mehr gespielt daher kann ich das natürlich nicht beurteilen allerdings dämmert es mir das ich auch zu Better Heads eine DV haben ^^
 
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal auf meine Replacer-Sammlung hinweisen ;) . Diese besteht aus über 50 separarten Replacern, die die Kleinigkeiten in Morrowind aufwerten.

Hier mal das Vorher-Nachher-Bild einer kleinen Modauswahl aus der Replacer-Sammlung
 
Hierzu muss gesagt sein das das Spinnrad einfach hässlich ist im replacend Zustand Tommy ^^
Deshalb ist es ja auch separat installierbar ;) - da kann jeder das benutzen was einem gefällt. So stellt "Apparatus Fix" zwar die Original-Mesh des Lehrlings-Alchemiezeugs wieder her, ich tus aber trotzdem nicht benutzen weils mir nich gefällt - anderen hingegen könnte dieser steinzeitliche Look zuzusagen, weshalb der Mod mit drin ist.