Suche [Mod-Suche] Morrow Eden I + II EV

Black Mordred

Vertrauter
Ich hatte mal den link zu ner seite, wo man die runterladen konnte...

Da gibts beide aber nichtmehr :(

---> Da die DV die EV braucht such ich die jetzt

hhhm wird dir zwar nicht sehr viel helfen, aber ich habe die EV vom mod letztens auch gesucht, sie aber nicht gefunden, weder auf Fileplanet, noch auf planetelderscrolls oder Tessource. Auf kleineren Mod Seiten wird immer nur zu der Site des erstellers (http://www.kagrenac.co.uk/) verlinkt die allerdings down ist. :shock:

Ich finds auch einfach nur schade, dass immer mehr Mods einfach so verloren gehn, weil der ersteller nie in iwelchen Communities aktiv war oder nich mehr is und auf TESSource die Mods so blöde namen habn mit den ganzen sonderzeichen und so, dass man sie nich mehr findet...

Vl sollten wir anfangen, die Mods von den kleinern Seiten auf DVDs zu sichern.
Gut von PES oder Elric sicher nicht, aber so kleine Seiten wie Proudfootimage, die "am down-gehen" sind. Dann könnte man auf nachfrage die mods kruz bei Rapidschare hochlade :)
mfg erc

Problem:

ich hab von beiden die DV und die EV (bsa)

-> alles in den data files ornder..

alle aktiviert --> lauter fehlermeldungen bzgl. NIF / fehlenden animationen -.-

Vl sollten wir anfangen, die Mods von den kleinern Seiten auf DVDs zu sichern.
Gut von PES oder Elric sicher nicht, aber so kleine Seiten wie Proudfootimage, die "am down-gehen" sind. Dann könnte man auf nachfrage die mods kruz bei Rapidschare hochlade :)
mfg erc

Ist ne gute Idee aber gibts dafür keine Site ? :huh:

@BM: Schau mal nach, ob die die BSA-Archive a)groß genug sind und b) auch in der INI registriert sind;)
mfg erc