[Mod Suche] - Mods außerhalb der BorderRegion

tuon

Neuankömmling
Hallo !

Mal eine Frage. Man kann ja in der oblivion.ini die normalen Levelgrenzen deaktivieren und sehr weit in die normalerweise nicht zugänglichen Gebiete reinlatschen.

Gibt es mods die dort drin bauen und die Gebiete nutzen? (außer Quelldorf).

Grüße,
Tuon
 
Wenn du in der Oblivion-Ini die Zeile bBorderRegionsEnabled=1
in bBorderRegionsEnabled=0 umwandelst, dann müsste das gehen.

Oder du lädst dir diesen Mod runter.

Edit: Man könnte auch den Modder fragen und die Mod weiterentwickeln und richtige Städte, Dörfer... einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geroldus und Bast
Wenn du in der Oblivion-Ini die Zeile bBorderRegionsEnabled=1
in bBorderRegionsEnabled=0 umwandelst, dann müsste das gehen.

Oder du lädst dir diesen Mod runter.

Edit: Man könnte auch den Modder fragen und die Mod weiterentwickeln und richtige Städte, Dörfer... einfügen

wie lade ich den runter ich finde nicht s zum klicken ^^
 
Meinst du den Mod?
Im unteren Abschnitt (oder du klickst auf einen Link hier):
Basisdatei: Diese Datei ergänzt die teilweise generierten Grenzregionen und schaltet die Begrenzung von Cyrodiil ab.
Südwestdatei: Beinhaltet die Heightmap und alle Objekte für Valenwald, Elsweyr und die Insel Somerset.
Südostdatei: Beinhaltet die Heightmap und alle Objekte für Schwarzmarsch.
Nordostdatei: Beinhaltet die Heightmap und alle Objekte für Morrowind und Vvardenfell. (Anmerkung: Bei der Gestaltung von Vvardenfell habe ich keine Rücksicht auf TES III: Morrowind genommen.)
Norddatei: Beinhaltet die Heightmap und alle Objekte für Skyrim.

EDIT:
ESM-Version - beinhaltet sämtliche Dateien, inklusive der Nordwestdatei. Diese Version enthält aber einen kritischen Bug, der Shvering Isles weitgehend unspielbar macht.
Zur Installation der .esu-Patchdatei wird TES4Gecko benötigt.
 
ich fände es ja cool wenn man eine RIESIGE wüstenlandschaft darein erstellen würde!^^

@p-froggy: der link funktionirt nicht (auf der seite zu downloaden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: