[Mod-Suche] mod mitdem andere daedra mich als Daedra nicht mehr angrifen

vader der 2.

Abenteurer
Hii ich suche ein mod mitedem mich andere daedra nicht mehr angreifen .Denn ich bin selbst ein Dremora und finde es blöd das die anderen meiner sippe mich verstoßen. Ich kenne einen mod mitdem die anderen deadra mich nicht mehr angreifen dafür muss ich aber den helm der Mörgenröte tragen der überhaupt nicht zu meinem Charakter passt.Ich danke im voraus allen die vielleicht eine solche mod kennen oder machen können.:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
du willst von den daedra nicht angegriffen werden?
dann wär praktisch der gesamte HQ dein verbündeter, denn da kämpft man fast nur gegen Daedra :ugly:
 
nun ja dafür sind der Arena wetten verkäufer und eine andere meine absoluten totfeinde ,denn sobalt sie meine daedrisches Gesicht erblicken greifen sie mich an und da gibt es bestimmt noch mehr..........

.ein mod mitdem andere vamiere mich nicht angreifen wär ach ganz nett.Das mit den daedra is net so wichtig das mit den vampieren schon da ich es hasse das ohne Qeust bezogenen mod nur zwei weitere Vampiere gibt die einen net angreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, das würde mir irgendwie den Spielspass nehmen, wenn die "bösen" mich tnicht mehr angreifen würden.
Wo würde dann noch die Schwierigkeit bestehen, ein Obliviontor zu schließen?

Aber wenn du deine Idee noch weiter führen würdest, dan gäbe es bald gar keine Feinde mehr, da man dass dann aj auch so machen müüsste, dass Banditen einen nicht mehr angreifen, sind ja auch nur "menschen".


Außerdem ist es logisch, das dich die Deadra angreifen. immerhin bist du ja ein fremder in den Oblivionebenen und die Deadra sollen nunmal böse sein.


Ps: es gibgt ne Editfunktion.^^
 
Jaa gut a :-D:-D:-D.Aber ich finde es blöd das wenn man 100% Vampier ist die anderen vampiere trotzdem angreifen .Gibt ja nicht viele andre freundliche in oblivion:)
 
Vampire sind eine andere sache, schließlich wird man als "fehler" in die nacht geboren und deswegen von seinen artgenossen verachtet.
ich kann nur wiederholen: wenn du von den dremora&konsorten nicht mehr angegriffen werden willst, kannst du die mainquest gleich in die tonne kloppen.