[Mod-Suche] Mod für Quest Vahtacens Geheimnis

Prinz Auron

Abenteurer
Wollte fragen aub mir wer eine mod machen kann für den quest Vahtacens Geheimniss weil bei mir sich die truhe nicht wieder aufläd mit den schriftrollen :cry: am besten eine truhe die daneben steht mit den 4 zaubern dich ich dafür brauche wäre net wen mir einer das machen kann
 
Ich bin leider nich gut im modden aber geh halt in den (wie ich in einem anderen Thread von dir ( du machst zur zeit ziemlich viele auf ;) ) gelesen hab hast du den Eiszackturm) Eiszackturm und kauf dir davor die zauber magie festigen an selbst und magie schaden.
dann brauchst du nur noch zum zaubererstellaltar und oben dann einstellen auf ziel

FERTIG
 
du machst zur zeit ziemlich viele auf
Ja weil ich ja weil ich zock das grade sehr intinsif :roll: ich habe das vorher nicht so gezock und ich will mich jetzt was erkundigen und so :lol:
wie ich in einem anderen Thread von dir gelesen hab hast du den Eiszackturm
Ne den habe ich nit das hat er nur vorgeschlagen:p

.hat sich schon erledickt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K sonst gäbs noch die Möglichkeit mit dem in der Magiergilde
in einem von den Gebäuden da sind au so beschwörungsaltare
glaub ich ziemlich sicher

@Edit: Aso
 
Du musst in einer bestimmten Reihenfolge 4 Zauber auf die Säule wirken: Feuer, Eis, Magika schaden und Magika festigen. Die sollten alle in Denels (?) Truhe liegen. Feuer und Eis hat man aber normalerweiße schon. Bei den Magika-Zaubern musst Du aufpassen, dass es auch Zauber sind, die "An Ziel" wirken. Ansonsten musst Du die Säule berühren, wenn Du den Zauber wirkst (bei mir hat das jedenfalls gut geklappt).