[Mod-Suche] Mod aus OOO -> Kaiserliche Wachenrüstung

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob es die Mod auch einzeln gibt in der die Kaiserlichen Wachen so ne geile neue Rüssi tragen :)
 
Ja es gab mal einen Mod wo die besagten Wachen die Rüssi droppen nur ist dieser nicht mehr zu bekommen.

Ein ähnlicher Mod fügt sie aber in einer Truhe ein Hier
 
meint ihr die Tempelwachenrüssi?
die ins Spiel zu bringen ist eine der leichtesten Sachen der Welt.
man macht ganz genau 5 Haken im CS und das wars.
Falls eine Retextur der normalen Wachenrüssi gemeint ist, dann könnte ich die in meiner Sig "Imperial Armor Replacement Elite Black" empfehlen.
 
Ja stimmt ich könnte eine esp. erstellen das würde sogar schnell gehen ... wenn du willst mach ich die dir morgen is ja kein problem....

So fertig Hier bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint na ganz neue Rüssi, oder etwa nicht?

Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob es die Mod auch einzeln gibt in der die Kaiserlichen Wachen so ne geile neue Rüssi tragen

Für mich klingt es jedenfalls so, ansonsten wäre das ja eine sache von 2min...
 
er meint das die Wachen auch Umhänge tragen und diese silbernen Rüssis tragen oder, so welche tragen die Wachen nähmlich bei mir und ich spiel mit OOO.
 
er meint das die Wachen auch Umhänge tragen und diese silbernen Rüssis tragen oder, so welche tragen die Wachen nähmlich bei mir und ich spiel mit OOO.
Ja genau die Mod such ich ^^ Will nämlich alle guten Mods von OOO auch einzeln haben, damit ich ohne OOO noch die guten Sachen hab :D
 
Such auch schon längere Zeit nach diesem Mod, hatte aber bis jetzt kein Glück, ich spiel jetzt auch ohne OOO und benutzte Francescos Mod will aber die geile Wachen-Rüssi haben
 
Such auch schon längere Zeit nach diesem Mod, hatte aber bis jetzt kein Glück, ich spiel jetzt auch ohne OOO und benutzte Francescos Mod will aber die geile Wachen-Rüssi haben
Aber man kann die doch eigentlich aus der Mod rausfiltern und selber ne Mod erstellen, oder? Man darf sie halt bloß net veröffentlichen ;)