[Mod-Suche] Mod-Anfängerkit

powlk

Fremdländer
Hi, hab jetzt die englisch eversion von oblivion (schätze das ist wichtig für mods), wollte als anfänger und "leicht-frustrierbarer" mal nach einigen mods fragen die das spiel spannender/ mglw. etwas leichter /realistischer und/ oder lustiger machen.
es gibt so viele mods da verliert man sehr leicht den überblick was interessant sein könnte und was überhaupt läuft weiss man da noch weniger :)

wäre offen und dankbar für ein paar angerungen und tipps eurerseits
mfg
paul :eek:
 
Das ist schön dass du ihm zustimmst^^ Aber er hat doch die englische version. bietet sich da nicht Oscuros Oblivion Overhaul mehr an?
 
Schon wieder wird ROO empfohlen des nervt^^.
Aber egal. Tja Starterkits gibts eilich nicht. Such dir am besten die schönsten Waffen und Rüstungsmods raus und dann so n paar Quests. Gates to Aesgaard oder Daggerfall Memories kann ich da empfehlen.
 
Was soll er denn mit Questmods? Er hat doch noch genug Quests im normalen Oblivion. Du solltest dir erstmal keine Mods holen, die Rüstungen etc. hinzufügen. Hol dir erstmal verbesserungen. Unique Landscapes oder Better cities ist da zu empfehlen. einiege Mods die das gesicht verbessern wären sicher auch nicht schlecht. Aber noch brauchst du doch wohl keine questmods
 
hey das ging flott
danke für die zahlreichen antworten werd mir das ganze mal anschauen, heute nacht wirds angespielt :D
 
so ich hab noch ein bischen weitergesucht, falls jemand mal die gleiche frage haben sollte und auf den thread hier stößt hier einige "erleichternde" mods auch dabei:

passivehealthywildlife
fasttravelallowed (faster travel from interior cells)

und die anderen installiere ich grad (dazu vielleicht auchnoch gerne kommentare von euch)
-Francesco's leveled creatures/items mod
-RAFIM 7
-Thieves Arsenal
-attack & hide