Suche [Mod-Suche] Mehr Vampirquests!/Organisiertes Verbrechen

Eternus

Vertrauter
Nun, als Vampir alter Schule habe ich mal wieder mein MW rausgekramt und gleich wieder einen Vampirchar angefangen. Allerdings fiel mir da etwas auf:

Abgesehen von den Clanquests und den paar Questchen, die verstreut sind, ist man als Vampir arbeitslos, und selbst VE ist irgendwann ein wenig ausgereizt. VH macht das Vampirleben auch nur etwas realistischer. Drum komme ich nicht umhin, als inzwischen arbeitsloser Vampir zu fragen:

Gibt es Vampirplugins, die das Vampirleben nicht nur realistischer, sondern auch abwechslungsreicher gestalten?

Ich bin es leid, ziellos durch Vvardenfell zu streifen. Es sollten aber auch schon anspruchsvolle Quests sein. Wenn wir schon bei der Sache sind:

Als "böser" Char fehlt einem nach der Diebesgilde (die Morag Tong würde ich nicht als böse betrachten, da sie ja ehrvoll mordet) eine Arbeitsgrundlage, sprich: Jede Stadt ist bis auf die örtliche Diebesgilde frei von Kriminalität.

Darum meine Frage:
Gibt es Mods, die das Leben als Krimineller etwas ausbauen?
Ständig irgendwas klauen ist langweilig, nachdem man alle drei Schatzkammern in Vivec geplündert hat (die aber nicht ohne waren, geb ich zu :-D). Ich bin es ganz einfach nur leid, mir bei allem bösen, was ich tu, eine Geschichte dazu auszudenken, weil ich nicht questen kann!

Erbitte Hilfe. Und Arbeit.
Habt ein wenig Mitleid mit einem armen kriminellen Vampir wie mir. :)

MfG

Eternus
 
  • Like
Reaktionen: MR.X
Ich als alte Assassine finds auch blöd. Ne Dunkle Bruderschaft in Morrowind wär geil ... also, selber mitmachen
 
Es gab doch mal ein Plugin, wo man der Dunklen Bruderschaft beitreten konnte... ach, menno, ich komm grad nicht drauf. War aber auch ein bischen größere Inselmod.

Und das mit den Vampiren ist mir auch schon aufgefallen. Ein größeres Projekt um das Vampirdasein noch etwas auszubauen ist schon geplant, allerdings geht das ganze, schon bevor es überhaupt richtig begonnen hat, etwas stockend, da wir im Moment nur zu dritt sind und dann auch noch arg Zeitmangel haben. Wer mitmachen will, kann sich gerne bei mir per PM melden.

Das ganze soll ein großes Questplugin werden, die drei Clans werden nochmal um drei Blutlinien erweitert, die die Vampircharaktere noch individueller machen. Für jeden Clan wird es dann noch einen HQ geben, in dem es darum geht zum einen die andern Clans und zum andern den Tempel zu vernichten.
Vielleicht wird es auch noch eine Fraktion für nicht-Vampirspieler geben, nämlich die 'Vampirjäger', deren Funktion selbsterklärend und namensgebend ist.
 
Entweder wird es kompatibel dazu, dann mit einem eingebauten patch, um ein paar geplante Funktionen abzugleichen, oder (wahrscheinlicher) es wird nicht kompatibel damit sein, jedoch werden alle Funktionen übernommen und zum Teil erweitert.
 
  • Like
Reaktionen: MR.X
Hört sich ja geil an!

Ein Link für die Bruderschaft-Mod wär aber noch geiler :)