[Mod-Suche] mehr Ringe und Amulette

General der Shogun

Freund des Hauses
Gibt es eine Mod, mit der man mehr Ringe anlegen kann und bei der die ersten 10 Ringe noch dargestellt werden? Also, ich meine für jeden Finger einen...

Die Daumenslots würde ich dann für die Schulterplattenmod benutzen.

Sonst suche ich auch noch eine Mod, bei der man meherere Amulette anziehen und auch darstellen kann. Zum Beispiel werden die ersten drei Amulette dargestellt und die Schnüre sind halt unterschiedlich lang...


Wäre cool, wenn jemand so etwas machen könnte.
 
ich glaub kaum das das geht jedenfalls nicht das es dargestellt wird gibt ja schon eine mod mit denen man mehrere Ringe anziehen kannst aber die kennst du ja sicher wenn du den schulterplattenmod benutzt
 
Servus
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen aber vieleicht kannst du mir bei meinem helfen.
Ich benütze "Unlimited_Amulets_&_Rings" Und komm gut zurecht aber ich hab mir vor n paar Tagen "Shivering Isles" gekauft und diese Ringe scheinen nicht in den Mod eingebaut zu sein was ja eigentlich logisch ist.
Naja meine Frage ist ob es eine aktuellere Version von diesem Mod gibt wo man auch so viele Ringe und Amulete von den "SI" tragen kann.
Schon mal vorab danke für jede Antwort
 
So habs jetzt Getestet und es funktioniert. Danke
Es gibt nur eine kleinen Schöhnheitsfehler, jetzt sind alle Ringe und Amulette auch Englisch. Isch eigentlich net so schlimm aber gibts da auch ne deutsche Version?
 
Hallo Jack 38,

hast du Oblivion Improved installiert? Falls ja, gehe wie folgt vor:

1. öffne das CS, markiere Oblivion Improved, setzte es als "Active File" und lade es.
2. Öffne Files -> Export -> Names und speichere die Datei z.B. als Names.txt.
3. Jetzt setzte Unlimited Rings als "Active File" und lade es.
4. Öffne Files -> Import -> Names und lade die eben erstellte Datei Names.txt.
5. Speichere Unlimited Rings neu ab. Die Namen der Ringe und Amulette sind wieder in deutsch.

Solltest du Oblivion Improved nicht installiert haben, gehe wie folgt vor:

1. öffne das CS, markiere Oblivion.esm und lade es.
2. bis 5. siehe oben.

Diese Schritte kannst du mit jedem PI machen, das auf englisch ist.
Danach hast du zumindest alle normalen Gegenstände im Spiel auf deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Daedalus
Top! Ich muss sagen das ich in solchen Dingen eigentlich eher schwer von Begriff bin :oops:aber du hasch es wirklich gut erklährt hat gleich beim ersten man geklappt! Danke! Endlich mal jemand Der was gut erklähren kann. Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Also nochmals DANKE !!:-D
 
Tia noch ne Frage hoff das in des Thema überhaupt noch jemand reinschaut.
Kann man des auch irgendwie machen das man selbsterstellte Ringe auch unendlcih viele tragen kann.
Mir ist jede mögliche lösung recht
 
Tia noch ne Frage hoff das in des Thema überhaupt noch jemand reinschaut.
Kann man des auch irgendwie machen das man selbsterstellte Ringe auch unendlcih viele tragen kann.
Mir ist jede mögliche lösung recht
Also, ich schau hier rein, aber mir ist keine Möglichkeit bekannt... :?
EDIT:
Dazu müsstest du das Script oder wie auch immer man das machen kann, um unendlich viele Ringe zu tragen, in deine Mod kopieren.
EDIT:
So, ich habe jetzt mal nachgesehen.
Und zwar besetzt jeder Ring einen Ringslot.
Es gibt zwei Ringslots:
einen für die linke Hand und einen für die Rechte Hand.

Wenn du ins CS gehst, und dort auf einen Ring/Amulett Rechtsklick machst und dann auf Edit gehts, dann erscheind das Editierungsfenster.

Dort siehst du in der Mitte einen Fenster mit dem Namen Biped Object.
Hier müsste entweder der Amulett-, der rechte Ring- oder der linke Ringslot ausgewählt sein (oder auch mehrere z.B. beim Entkleidungsring von Shivering Isles). Wenn du auf das Ausgewählte klickst, dann verschwindet die Markierung. Anschließend mit OK das Editierungsfenster schließen.

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja des hört sich logisch an, so funzt ja auch der Mod. Aber wenn ich z.B. per Siegelstein den Ring "Feuerdrache" oder so erschaffe des spiel speichere und dann ins CS gehe kann ich den da dann auch irgendwie finden. Kann man da in Savegame dateien suchen geht das? Wenn ja dann wäre die sache schnell gelöst
Aufwendig wenn man das mit jedem ring machen müsste aber dennoch gelöst oder?
 
Aber wenn ich z.B. per Siegelstein den Ring "Feuerdrache" oder so erschaffe des spiel speichere und dann ins CS gehe kann ich den da dann auch irgendwie finden. Kann man da in Savegame dateien suchen geht das?
Nein, das geht leider nicht.
Du musst dir die Werte von deinem Ring merken oder aufschreiben und dann im CS eingeben und als neuen Ring erstellen. Und dann musst du die Ringslot-Markierungen löschen.

Also, einen per Siegelstein erstellten Ring kann man (zumindest im CS, ich weiß nicht, vielleicht geht es mit OBSE) nicht unendlich tragen.

Vielleicht würde es gehen, wenn man den Siegelstein verändert?
 
Hm Ich werd mal schaun ob man den in der Hinsicht irgendwie beeinflussen kann. Vieleicht gehts ja und wenn net dann bleibt ja noch vieleicht der osbe.
 
Hallo!

Ich habe das Problem, dass viele Ringe durch Oblivion Improved umbenannt wurden und somit das Plugin "Unlimited Rings & Amulets" diese Ringe nicht mehr erkennt. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen, dummerweise funktioniert der Link auf tessource.net nicht mehr, sodass ich nicht nachsehen kann, was man machen muss, damit das Plugin die Ringe wieder erkennt.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, es hier im Thread zu erklären :)

Gruß
Daedalus