Suche [Mod-Suche] Mehr Blut in Oblivion

526Raven

Neuankömmling
Ersmal das Portal ist das beste für Oblivion fettes lob!!

Es wäre nett wenn ihr hier alle links die iht kennt wo es PIs mods patches und sonstiges das, das Spiel blutiger wird.
Danke schonmal im vorraus!!
 
Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion .> Oblivion.ini öffnen und die Werte ändern.

[Display]
fDecalLifetime=30.0000
diese Einstellung gibt an wie lange das Blut sichtbar ist (in sec)
ich finde einen Wert von 150.0000 - 300.0000 Sinnvoll

iMaxDecalsPerFrame=10
diese Einstellung gibt an wie viele Blut-Decals dargestellt werden können
Bei einen Wert von 10 hat man sehr selten Blut am Schwert oder der Hand, und auf dem Boden sind
es auch sehr wenige, man sollte da einen Wert von 100 Einstellen, damit habe ich oft Blut am Schwert
und der Hand. (in der thirdPerson ansicht sieht man das Blut besser am Schwert und wenn man das
Schwert wegsteckt ist das Blut dann vom Schwert auch wieder verschwunden)

Achtung zu hohe Werte könne die Performance bei iMaxDecalsPerFrame leicht drücken.

bDecalsOnSkinnedGeometry=1
das muß auf 1 sein weil ansonsten kein Blut an der eigenen Person oder an Gegneren dergestellt wird

[Combat]

fMinBloodDamage=1.0000
das gibt an wie offt Blut bei einen Treffer spritzt
um so niedriger der Wert um so öffters spritzt das Blut, ich habe einen Wert von 0

hab ich von hier
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Das geht ja mit dem wo Bloodtwista geschrieben hat aber ich such etwas wo das Blut wirklich erhöt ich will ein Blutbad.
 
bei singlers mod is ein patch für mehr blut dabei ob der allerdings des so krass erhöht weiß ich nicht
 
der blutpatch von Singler macht im Prinzip nichts anderes als das was ich oben gepostet habe es gibt bei Tessource eine Blut Mod die die Textur vom Blut verbessert allerdings fällt mir der name grad nicht ein was anderes wüsst ich nun auch nicht^^
 
Endlich hab ich mit dem Thread die Antwort auf Meinen verschollenen
"Mehr-Blut-Thread". Und das ist doch so ne Sache mit dem Blut :twisted:
WIR können nie genug kriegen