[Mod-Suche] Mauren und Sarazenen

humanbulldozer

Abenteurer
Hi Leute,ich steh total auf Mauren und Sarazenen.Also würd ich auch ganz gerne in meinem Lieblingsgame so rum laufen.Das heisst Turban Säbel usw..Falls es so etwas gibt wäre ein Link ganz nett,der Name eines guten Mods reicht auch.Falls es so etwas noch nicht gibt könnte dies hier eine kleine Anregung für all die fleißiegen Modder da draussen sein.;)
 
Ich werds mir mal angucken vielen Dank für die schnelle Hilfe.Möge Allah der Herr auf dich herablächeln Sadiq.;)

ja gut hört sich zwar sehr gut an ist aber noch nicht fertig.Etwas fertiges in der Richtung kennt keiner?Müsst ja auch nur ein Haus mit viel Sand drum rum sein wo mein Char hausen kann.
 
haus is einfach im cs aber sand ....
ich kann mal schaun ich schreibs dann hier rein
waffen könnt ich auch machen (kann sie aber nich texturieren deswegen bringt des leider garnix)
 
Sand hab ich au entdeckt
ich könnte dir also schnell ein Wüstenhaus bauen
aber wie hättest du des haus gern ?
geht ein normales holz haus ?
 
@Ukauka: genau deinen mod habe ich oben in meinem ersten beitrag zu dem thema au schon stehn.

hab mir schon maln bissl angeschaut hört sich echt gut an
(sry für off topic)
 
@Kargo:Dass du mir ein Haus bauen würdest wäre hammergeil,aber wo würdest du das denn dann reinbauen?Und wie ist das mit der Holzhütte gemeint?Wie die LC Häuser im CS?
 
ich würde es auf eine kleine insel bauen

haus würde zwar nich in die gegend passen aber besser als nichts

übrigens isses jetz zu 98% fertig (hab noch kurz was anderes gemacht)
 
Also ich hab halt einen Rothwardonen und ne ganz nette Rüstung mit "Turban".Jetzt hab ich schon auch neue geile Schwerter jetzt fehlt nur noch die passende Behausung.Ach übrigens ich arbeite gerade an dieser Wüstenstadt und habe vor sie einem Basar Händler Wachen usw. zu füllen.Bis das fertig ist brauch ich aber irgendwo anders ein haus.
 
das haus, die insel, das boot ... is fertig
fehlt noch einrichtung und evtl npcs und quests
ma schaun

@Edit: das PI is jetz fertig

Der Thread dazu
 
Zuletzt bearbeitet: