[Mod-Suche] mantel über rüstung

ruepel15

Neuankömmling
hi,

bei tes3 war es ja möglich mäntel über den rüstungen zu tragen aber bei oblivion nicht,

jetzt wollte ich mal fragen ob es einen mod gibt mit den dann die mäntel über den rüsten tragen kann.
 
danke aber gibt es auch einen mod bei den man auch maäntel anziehen kann die man nicht extra kaufen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würden Extrem hässliche Clipping fehler endstehen, wenn man einfach die Robe über die Rüstung ziehen würde. Desswegen gibts das zwar schon als Mod aber den benutzt keiner den ich kenne. Es gibt jedoch einen Schulterplatten Mod bei dem kannst du dan extra schulterplatten anziehen also auch über Roben. Das siet dann so aus wie bei morrowind wenn du eine Robe über der Rüstung trägst.
 
Also der Capes and Cloaks wird von mir benutzt und clipping Fehler treten sehr selten auf.
Ich weiß jetzt grad nicht mehr welchen Slot die Mäntel und so benutzen, aber kann sein das sich bei mir keine schweren Fehler zeigen aufgrund einiger anderer Mods die ich an hab (unenedlich Amulette und co).


Was stört dich daran das du so einen Mantel für 10 Septime oder so kaufen musst ?
 
die 10 septime stören ja nicht es gibt ja viele gute verzauberte mäntel die man wärend der reise findet aber sie nur ohne die rüstung benutzen kann.
 
Was faselst du denn da ?

Man kann keinen einzigen Mantel in Obi finden. Und verzauberte schon garnicht.

Mäntel ohne Rüstung ???

Sag mal du weißt schon das ein "Mantel"(Umhang) und eine "Robe" nicht das selbe ist oder ?

Was du zu wollen scheinst sind "Roben" die man über bzw unter der Rüstung tragen kann. So etwas gibt es nicht bzw wenn, dann stimmt das was SIllex sagte das das die aller gröbsten clipping Fehler gibt.