[Mod-suche] Levelabhängig-wegmacher^^

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Ihr kennt doch diese Banditen mit daedra Rüstungen, die sich für arm halten, oder das Gefühl, wenn man nach einer Nacht stärker wird, man aber heftieger Zusammengeschlagen wird oder?
Ich hatte da mal einen Mod gesehen (Irgendwann kurz nach erscheinens des editors) welcher dieses behebt. Aber ich kann das einfach nicht mehr finden :roll:

Weiß jemand, wo es den gibt?
 
Ich glaube, die gesuchte Mod soll das Levelscaling aufheben oder zumindest in geordnete Bahnen lenken.

Downloade dir doch ROO, da hast du sehr viel von. :) (Auch der beschriebene Effekt ist enthalten).
 
Klar ROO ist super^^ Aber was ich so gehört habe ist, dass da auch unpassende Rüstungen wie z.b. eine Kreuzritterrüstung mit kreuz etc. bei ist:eek:
 
Ich arbeite zurzeit am Madd Leveler, zu finden im projekte Forum, bin grade zu faul den Link rauszusuchen, man vergebe mir, der allerdings nicht das Gamebalancing ändert, sondern nur das Levelsystem. Aber das hilft auch sehr gut ^^
 
Ändert Oblivion Improved nicht auch das Levelscaling-System? Ich will jetzt nichts falsches sagen (und außerdem bin ich gerade zu faul die ReadMe zu lesen :-D)...