[Mod-Suche] Leute rekrutieren

roobsi

Angehöriger
Hallo.
Ich suche eine Mod mit der man alle Leute rekrutieren kann. ic habe sie auch schonmal vor einiger Zeit u.a. hier im schare-board entdeckt. nun habe ich diverse foren durchforstet und finde sie nicht mehr. :(
wüsste jemand nen link?
lg
 
danke. ich meinte aber eins womit man JEDEN NPC in cyrodiil rekrutieren kann. aber best mates schaffe ich mir auch gleich mal an.^^
und diese mod hab ich auch schonmal gesehen, nur fin dich sie nichtmehr!

lg :)
 
Bei Best Mates gibt es SO viele NPCs...und was bringt es dir, ganz Cyrodiil zu rekrutieren? Du kannst sowieso nur um die 20 NPCs mit dir rumschleppen, dann verreckt dir der beste PC ;)
 
ich weiß, aber ich will mir die wachen/ legionäre schnappen weil die respwanen :lol:
dann macht's mir auch nix aus die in den tod zu schicken!
lg
 
Nimm doch Aganazaar Therial oder Alba, die sind auch unsterblich, sprich, sie werden immer wieder aufwachen und sind nur "bewusstlos". Du kannst ja auch alle "Best Mates" auf "Quest Item" schalten.
 
also ich habe mal die mod getestet.
funzt nicht. ich spreche die person an, nei der die quest startet -> nichts passiert.
schade!
lg
 
Also bei mir hat damals alles geklappt (zur zeit nutze ich den mod nicht).Alledings ist meine Graka (oder was CPU?) abgeschmiert wenn ich zu viele Leute dabeihatte (bei 6 Leuten kam bei mir ne wahnung das ich zu viele leute dabei hab->nicht drauf geachtet,Spiel abgestürzt).Wobei man lustigerweise noch die Lebenspunkteanzeige,das Fandenkreuz und das sah,nur der rest des Bildschirms ins schwarz gewesen.Man musste das Spiel neu starten um den fehler zu beheben(man musste auch einen älteren spielstand laden->wenn man gespeichert hatee wos schwarz war,blieb es auch schwarz).

Nur so zur info^^
 
ich habs zum laufen gebracht. habs nochmal drübergezogen.
so, jetzt habe ich dei ruine mit den 5(!) bossgegnern auf einem fleck besucht. ich hatte 10 imperiale wachen dabei, 3 haben es überlebt! was für ein kampf! :eek:

lg
 
Ich hab sogar mit 2 von den Best Mades gegen die ganzen Daedra gekämpft die bei Bruma aus den Toren kommen, und das auf Level 25, also war mit diesen Daedra nicht gut kirschen essen, es sind fast alle anderen drauf gegangen nur die beiden haben einen Daedra nach dem anderem zurück nach Oblivion geschickt.
 
nunja es kommt ja auch darauf an, wie gut du deine Best Mates ausrüstest..
wenn du sie Nackt mit fäusten kämpfen lässt, sind sie net besser als die Legion, aber wenn du denen gute rüssi und waffen gibts, sind die gut
 
ich geb den immer alle rüstumgen wo ich find dann hol ich mir ungefähr 20 und greif mit denen die kaiserstadt an das ist :lol:voll:lol: geil:win:

.wie kann man den die leute im den mod anheuern muss man eine bestimmte quest machen

.http://www.fileplanet.com/162711/16... ne bestimmte quest machen oder so was:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: