[Mod-Suche] Leichen leichter

Kappes

Reisender
Hiho.
Ich suche eine mod, mit der man Leichen leichter, jedoch nicht wie eine Feder tragen (via Y) kann.
Es stellt sich oft das prob dar, dass ich eine Leiche ins Wasser werfen will un sie 1 meter davon entfernt liegt. Allerdings muss sie über 1 Stufe, ca. 20 cm ^^. Allerdings bekommt man sie nur mit dem rücken darauf anlehnend hinauf. Also wird das nix mit herunterwerfen. Somit suche ich eine mod, die das behebt.
Was ich allerdings nicht suche, ist eine mod, die die Leichen so leicht macht, dass ich sie locker hochnehmen un ma eben so 5 meter weit werfen kann, wie n buch.

Danke für jede helfende Antwort. Kappes
 
Da das dazu passt missbrauche ich den Thread mal kennt jemand einen Mod der es einem möglich macht Telekinese auf Leichen anzuwenden?
@Kappes: mit OBSE müsste es eigentlich möglich sein aber erstmal so ist mir so ein Mod nicht bekannt
 
Vielen Dank, der Herr. Ich werde es ma testen. Gegebenenfalls schreib ich auch ein Feedback^^

EDIT:
Alles klar. Die mod ist schonmal gut, nur gibt es 1 Haken ^^
Wo auch immer du die Leiche anpackst, es muss bei den beinen sein. Sonst is sie schwer wie n Stein (Oblivion standard eben ^^)
Ansonsten: Super
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Da das dazu passt missbrauche ich den Thread mal kennt jemand einen Mod der es einem möglich macht Telekinese auf Leichen anzuwenden?

bei der mod "Reneers Guard Overhaul" (zu finden z.b. hier) ist ein Zauber namens "Corpse Carry" dabei mit dem kann man die Leichen herumtragen (wenn man rennt fällt die leiche runter^^) funktioniert also fast wie Telekinese nur das heranziehen und wegschieben funktioniert glaub ich nicht aber vielleicht findest du da ja eine Lösung ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady