[Mod-Suche] Leichen herumziehen

Dergel

Neuankömmling
Hi
ich hab mal irgendwo (vielleicht sogar hier?) nen Mod gesehen mit dem man die Leichen besser rumziehen kann. Es nervt mich nämlich dass ich die Leichen in der Kaiserstadt nicht die Treppe hochziehen kann um sie ins Wasser zu werfen.
Aber ich weis nicht mehr wie die Mod heißt und diese Decompose Mod zum Leichen verschwinden lassen find ich blöd. Is mir zu unrealistisch.
Kann mir jemand nen Link posten?
 
Da hat wohl jmd zuviel Hitman gespielt ^^ Nene würde mich auch interessieren...Einen auf leisen Assassin machen und Leichen verstecken = geil^^
 
naja eigentlich mein ich eher die Leichen von den Morgenröte-Spionen, schließlich spiel ich grad nen Schwertbeschwörer. Aber sollte ich mal nen Assassin spielen....:evil:
 
Hi
ich hab mal irgendwo (vielleicht sogar hier?) nen Mod gesehen mit dem man die Leichen besser rumziehen kann. Es nervt mich nämlich dass ich die Leichen in der Kaiserstadt nicht die Treppe hochziehen kann um sie ins Wasser zu werfen.
Aber ich weis nicht mehr wie die Mod heißt und diese Decompose Mod zum Leichen verschwinden lassen find ich blöd. Is mir zu unrealistisch.
Kann mir jemand nen Link posten?

Wieso ist Leichen verschwinden lassen unrealistisch...Es ist nur ein - durchaus realistischer, nur modifizierter - VERWESUNGSPROZESS :-D

*zwinker*
RedMoon
 
Mit "Better Ragdolls and Force" oder so ähnlich kann man die Leichen wesentlich besser herumziehen,falls du den Mod meinst.:)
 
hmm keine ahnung:roll:
ich zieh ihn mir mal und teste

Edit: hmm is zwar ganz lustig aber sobald es bergauf geht hat man keine chance mehr. Genauso wie bei Treppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Da kann ich nicht zustimmen.

Hast du die Readme gelesen ? Der Aufnahme Punkt für die meisten Leichen befindet sich am Oberschenkel - damit kannst du die Leichen komplett hochheben und herumtragen, so das Treppen überhaupt kein Problem sind.;)
 
Hallo

Ich bin da nicht so die Beste in English, könnte mir wer ein Tipp geben was nun besser ist?

Code:
-= RealisticForceLow.esp =-

*  Ragdolls will not be knocked off their feet, except in rare instances with magic/enchantments maybe.
*  Ragdolls will fall more casually after a strike and not be forced to the ground.
*  Ragdolls will not react as heavily based on direction of a strike, but it is obviously still relevent.

-= RealisticForceMedium.esp =-

*  Ragdolls will sometimes be knocked slightly off their feet, but it still looks realistic.
*  Ragdolls will fall less casually after a strike and will be forced somewhat to the ground.
*  Ragdolls will react more based on direction of a strike and fall in that direction.

-= RealisticForceHigh.esp =-

*  Force on Ragdolls is a little more exaggerated, but still less exaggerated than the original game.


These three .esp files should satisfy everyones personal taste, and are leaps better than the original game
in certain areas.  Again, they affect the force of arrows, magic, and hand-to-hand weapons.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Also ich verwende die "Medium.esp" und bin recht zufrieden da sie meiner Meinung nach die realistischte Variante darstellt.

Die Gegner fliegen nicht mehr über 20 Meter durch die Gegend, aber bei nem satten Schlag klatscht es nen Goblin trotzdem noch 2 Meter rückwärts gegen die Wand :oops:
 
ja hab ich gelesen^^
und man kann die leichen wirklich hochheben
aber halt nur 50 cm übern Boden und wenn die Treppe nunmal mehrere Stufen hat dann...
also zumindest hats bei mir nicht geklappt:cry: