[Mod-Suche] Kosmetik...

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hallo erstmal,

um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich suche ein plug in das neue augenfarben , sowie viele neue Frisuren (or allem für female chars) ins Spiel einfügt. Auf meiner Suche bin ich auf das PLug In CosmeticCompilations+ Rens+Soya gestoßen, dies fand ich sah sehr gut aus! NUr leider wenn ich das besagt PI runtergeladen habe und öffnen will kommt bei mir eine Fehlermeldung. Kann mir wer vielleicht einen alternativen Downloadlink schicken oder mir eine andere Empflehlung machen? Ich wäre sehr dankbar.

Und wo wir gerade bei Körperveränderungen sind, als Pis für den *ähem* "Frauenkörper" bieten sich nur grwolfs und eshmes an? Die beiden verbessern ja nur unbekleidete und welche mit ihren Fummeln an... und DAS geht mir dann auch zu weit ;)
 
nene ich nutz die aktuellste version von winrar... bei anderen mods hats geholfen an ner anderen stelle zu downloaden...

abba wenn ich bei eshme oder grwolf was drüberziehe dann wirken die Änderungen doch ncih mehr? die sind doch nur für den unbekleideten Frauenkörper um mal zu zitieren... ?
 
kannst ja trotzdem mal 7zip versuchen. oder wie lautet denn die fehlermeldung?

Wo liegt bei Growlf/Eshme dann das Problem? An unterwäsche bekommst kaum was besseres als von denen zwei, außerdem müsste es von eshme auch Kleider geben, wenn mich net alles täuscht. Wenn du eh mit Rüstung rumlaufen willst is das ganze eh für die Katz
 
Das mein ich... ich lauf eh mir rüstung rum, und wollte wissen ob es auch da plug ins gibt, ich meine abba das es nur diese Ausschnitt mod gibt...

morgen probiere ich es dann mal mit deinem Vorschlag, nur eine Frage ist diese CosmeticCompilations kompatibel zu RacesResized? Wenn nicht wäre das eh für die Katz
 
vielen dank frear lag tatsächlich daran das 7zip gefehlt hat... allerdings hat sich jetzt ein viel pöseres Ding ergeben: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2699&page=4

Für Hilfe hier oder im anderen Thread wäre ich extrem dankbar!! :eek:


Problem hat sich selbst gelöst... hasbe infach 10 mal gedownloadet und wieder gelöscht... das es so simpel geht... hier kann also zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: