[Mod-Suche] Kompletter Büchertext?

Verganon

Angehöriger
SuFu wie immer durchkramt. (geht an die Mods^^)

ich such nen Mod, das ich Bücher endlich lesen kann ohne manche Buchstaben raten zu müssen. denn komischerweise fehlt in einem neuem Absatz IMMER der erste Buchstabe (ausgenommen Bücher die durch Mods hinzugefügt sind) das sieht nich nur komisch aus sondern stört öfter auch beim lesen. gibts was, das den Fehler beseitigt? thx schonmal!

mfg
Verganon
 
arg verdammt ich hab den thread total wegen Morrowind vergessen. :(

ja ich hab das zeug installiert und trotzdem sind die ersten Buchstaben weg. (ich hab auch nach der ladereihnfolge geguckt!)

mfg
Verganon
 
Schonmal mit Mods, die eine neue Schriftart einfügen versucht? Ich denke nicht, dass der Fehler in irgendeiner .ESP steckt.
 
@Fellan damit hatte ich leider schlechte erfahrungen gemacht, was das Inventar betrifft.

@Cyborg: momentan kämpfe ich um jeden Frame das ich etwa 30 habe überall. also würde ich den mod nur nutzen, wenn es wirklich hilft, und ich keine performance verluste bekomme. :?

mfg
Verganon
 
naja, soweit ich weiss stylt der Büchermod auch die Außenhüllen der Bücher durch höher aufgelöste Texturen auf. Aber Bücher stehen eigentlich doch eh nur in Häusern rum wo eh nicht gekämpft wird und die FPS egal sind.
Meiner Meinung nach ist der Mod jedenfalls genial und ohne ihn zu spielen ist schon fast dumm ;-)

Die fehlenden ersten Buchstaben sind darin begründet dass die ersten Buchstaben meistens Grafiken sind die einen verschnörkelten Buchstaben darstellen. Ist das bei allen Büchern so? Sind die Bücher auch ohne Zeilenumbruch und sonstige Formatierungen geschrieben? Das sähe dann nämlich danach aus, als ob irgendein DV-Plugin die ganzen Bücher einfach durch die billige Funktion im CS erst exportiert hat (diese Funktion entfernt die ganzen Formatierungen und Grafiken) und dann wieder importiert hat. Wäre das möglich?
Ansonsten könnten die Grafiken auch einfach laut deiner ArchiveInvalidation.txt ersetzt werden obwohl keine alternativen Dateien existieren oder an deiner .bsa wurde herumgepfuscht :-/

mfg
 
naja, soweit ich weiss stylt der Büchermod auch die Außenhüllen der Bücher durch höher aufgelöste Texturen auf. Aber Bücher stehen eigentlich doch eh nur in Häusern rum wo eh nicht gekämpft wird und die FPS egal sind.
Meiner Meinung nach ist der Mod jedenfalls genial und ohne ihn zu spielen ist schon fast dumm ;-)

Die fehlenden ersten Buchstaben sind darin begründet dass die ersten Buchstaben meistens Grafiken sind die einen verschnörkelten Buchstaben darstellen. Ist das bei allen Büchern so? Sind die Bücher auch ohne Zeilenumbruch und sonstige Formatierungen geschrieben? Das sähe dann nämlich danach aus, als ob irgendein DV-Plugin die ganzen Bücher einfach durch die billige Funktion im CS erst exportiert hat (diese Funktion entfernt die ganzen Formatierungen und Grafiken) und dann wieder importiert hat. Wäre das möglich?
Ansonsten könnten die Grafiken auch einfach laut deiner ArchiveInvalidation.txt ersetzt werden obwohl keine alternativen Dateien existieren oder an deiner .bsa wurde herumgepfuscht :-/

mfg

mh... also ob es an mods liegt bezweifle ich, da das Prob ja schon da war, als ich Oblivion, einfach um es mal zu sehen bevor ich mods draufpacke, ungepatcht und ungemoddet gespielt hab (länger als eine stunde hab ichs net ausgehalten und es durchgepatcht :D ) war immernoch da.

naja äh... ich BIN dumm *g* ich spiel noch ohne. werds aber glei ändern, meiner Bücher zuliebe und weil ich keine lust ratespielchen außerhalb eines Blood & Mud Quests zu machen :lol: