[Mod-Suche] Klettern

Two-sword

Bürger
Hi, ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Mod für Oblivion gibt mit der man z.B. auf Bäume klettern kann um sich Gegnern besser nächern zu können oder sie leichter ausfindug machen zu können und zu töten.
Es klingt vlt etwas verrückt, ich weis ehrlich gesagt auch nicht ob das überhaupt in oblivion möglich ist. Ich würd mich freuen wenn mir wer bei dieser Frage helfen würde: Kann man in Oblivion auf Bäume klettern?Wenn ja, Womit? Wenn nein, Warum nicht?

Lg Two-sword
 
ja, Thieves Arsenal kenn ich, das problem is nur dass es bei mir ned wirklich funktioniert, Basso gibt mir zb keine aufträge und irgend ein ding auf dem Tresen hinter dem er steht wird durch eines dieser nervigen gelben Warnzeichen angezeigt...
und OBSE braucht man ja obendrein auch noch oder? daschmiert mein Oblivion ab... :(
 
dann hast du meshes u. textures nicht richtig kopiert
und less mal lieber die Readme:lol:
So ne Mod suche ich auch, klettern wie in AC:)
 
@Two-sword: Du must in der Kaiserstadt warten bis so ein kleiner Junge (den man nicht töten kann:cry:) dir ne Nachricht bringt

@bauer: Du hast doch jetzt AC dann brauchst du das ja nicht mehr in Oblivion....
 
dann hast du meshes u. textures nicht richtig kopiert
und less mal lieber die Readme:lol:
So ne Mod suche ich auch, klettern wie in AC:)

Killfetzer und ich ham zwar nen Mod für Morrowind erstellt, in der klettern möglich ist, wenn auch nicht in perfektion aber arg nützlich, aber unsere skriptkenntnisse für Oblivion laufen so auf 0 und minusbereiche zu :lol: vielleicht kann sich ja ein mutiger mal unseren Mod ansehen und die skriptbefehle auf Oblivion zuschneiden. statt Levitation eben nen Move-Befehl oder sowas, ich weiß nicht :oops:

hier ist der entsprechende MW-Mod.

mfg
Verganon
 
Die Scriptfähigkeit ist eigentlich gleich oder ? Soweit ich weiß hat sich die Scriptsprache in Obli nur gerringfügig geändert ;)

Und das "Fliegen Kriegt der Teppichflieger Mod ja auch irgendwie hin ;)
 
@KillerKid:
Stimmt, ich bin zwar generell im scripten eine 0 aber mir ist auch zu ohren gekommen dass sich die scriptbefehle usw nicht stark geändert haben. Naja vlt findet sich ja jemand der Verganons Mod für Obli umsetzt, ich würde es sofort machen aber ich versteh mich nicht so gut mit scripten und die scripte mögen mich nicht wenn man so will :oops:
 
indem MW mod gibt es aber nur ego perspektiven klettern... das heißt also: nichts mit coolen Animationen^^ rein vom nutzen her sicherlich gleich gut... aber so wie bei AC ist das nicht....
 
Auf die animationen würde es ja auch nicht ankommen, die würden das ganze auch nur komplizieren finde ich... Und was ist eigentlich AC? ich wette es ist etwas was ich sicher kenne, aber ich habs hald so mit abkürzungen....
 
hat auch keiner verlangt :p Mir persönlich würd fürs erste aber ne Ego Sache reichen ;) Aber es soll ja noch ein neuesn Arsenal mit Kletterhandschuhen rauskommen (oder wurde das abgebrochen ??? )
 
@Two Sword
Assassins Creed ;)

Ich würde einen solchen Mod auch begrüßen
 
OT AN
indem MW mod gibt es aber nur ego perspektiven klettern... das heißt also: nichts mit coolen Animationen^^ rein vom nutzen her sicherlich gleich gut... aber so wie bei AC ist das nicht....

och 3rd Person geht auch aber es sieht einfach nur be...hinterweltlerisch aus :lol: außerdem sind neue Animationen und Morrowind beinahe totfeinde. es geht ja nur um den nutzen :p
-
übrigens: klappt schon wie in AC nur wie schon zu oft erwähnt ohne animationen und mit weit aus mehr anstrengung und übung für den Spieler ;)
OT AUS