[Mod-suche]Klaue Beliars??

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Moin leutens ich wollt mal fragen ob es ne mod mit dem schwert
" Die Klaue Beliar's " aus dem spiel gothic 2 Die Nacht des Raben gibt
 
tesnexus hab bereits drei mal durchsucht(sauarbeit) und nichtsgefunden. weiß vieleicht jemand nen guten screenshot oder so weil ich meinen sreen ordner nicht wieder finde (ich krieg dich schon noch ordner)
 
also ich so ziemlich jede modseite durchkämmt (ja auch die Russischen und Japanischen) (war nicht einfach) und ich hab leider nichts gefunden. Deshalb frage ich jetzt ob nicht einer sie machen könnte?? ich weis das die frage unverschämt ist aber vieleicht hat jemand grade nichts zu tun und würde die Klinge modeln. Wäre dem oder derjenigen wirklich Dankbar:-D
 
Ich würde das auch gut finden! Aber wenn, dann sollte die Waffe jemand modden, der schon etwas Erfahrung hat. Diese Waffe ist immerhin ein Artefakt und sollte daher auch dementsprechend schön gemoddet werden.

Vielleicht noch ein paar Zusatzinfos, die die man nur vom Screen her nicht erkennen kann.

Korrigiert mich, wenn ich jetzt Mist schreibe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat diese Waffe in Gothic 2 einen Shader. SSoviel ich weis ist sie ganz schwach von schwarzem Rauch umgeben.
Und wenn man sie benützt, dann kann gelegentlich (nicht immer - ist zufällig) ein Blitz ín den Gegner einschlagen.

Wer also eine zusätzliche Herausforderung will um diese Waffe zu modden, kann ja versuchen diese Effekte mit ein zu bauen.