[mod-suche] keine abfrage beim ein und verkauf

chabbo

Fremdländer
hi, gabs bestimmt schon mal, aber ich find irgendwie nix, aber gibts ne mod, die diese nervige abfrage ob "man es wirklich kaufen-verkaufen will (ja-nein)" entfernt?

Auch wäre es nett, wenn der schiebe regler erst ab 30 items auftaucht oder so.
 
Hallo chabbo.
Erstmal, Willkommen im Forum!

Auch wäre es nett, wenn der schiebe regler erst ab 30 items auftaucht oder so.
Das geht.
  • Starte das Construction Set (vorher installieren falls du es noch nicht hast).
  • File -> Data (oder das entsprechende Symbol) -> Haken vor Oblivion.esm -> OK
  • Gameplay -> Settings
  • iInventoryAskQuantityAt anklicken und rechts den gewünschten Wert eingeben.
  • Als PI speichern und vorm nächsten Oblivionstart im Launcher anhaken.
Ob es ein PI gibts welches die Nachfrage beim Handel entfernt weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren, da bei mir erst die Mengenabfrage ab 150 kommt und ich somit nahezu alles einzeln verkaufe. Manchmal nervt da die Frage, ob ich wirklich für x Draken verkaufen will, sehr. Steht doch da was ich dafür bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: chabbo und Kappes
*auch Interesse zeig*

Wäre echt praktisch ...

Thx Cheecat, hat mir auch geholfen ^^

MFG Kappes
 
Ob es ein PI gibts welches die Nachfrage beim Handel entfernt weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren, da bei mir erst die Mengenabfrage ab 150 kommt und ich somit nahezu alles einzeln verkaufe. Manchmal nervt da die Frage, ob ich wirklich für x Draken verkaufen will, sehr. Steht doch da was ich dafür bekomme.

Das mein ich auch, aber ich hab solange danach gesucht, und hab nix gefunden.
Scheint wohl irgednwie in die Engine eingebettet zu sein, und wohl nicht abschaltbar.