Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach, da bin ich endlich nach 5000 Jahren wieder:lol: . Da hab ich doch mal eine gaaaaanz große Frage: Gibt es eine Mod, der bewirkt, dass alle Waffen, die man besitzt auf dem Rücken bzw an der Seite zu sehen sind:huh: ? Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
wäre mit begrenzung möglich, z.b maximal ein beidhänder/stab am rücken, ein schwert auf jeder seite und dolche irgendwo stecken, da wäre man wirklich bis zu den zähnen bewaffnet.
da fällt mir ein "beispiel" ein. :-D (ist con warhammer online, denkt euch die pistolen weg. :lol: )
Also gibt es keinen? Schade. Wäre natürlich mit Begrenzung gut. Ein Langschwert, einen Zweihänder, eine Zweihänderaxt, Köcher, Dolche, Schilde und was weiß ich noch alles.