[Mod-Suche] kein Respawn!!!

Atemh

Reisender
hi, kennt jemand ein plugin damit alle räume im spiel, auch die von mods, nicht respawnt werden?zb wenn man etwas auf dem Tisch legt ca nach nem Monat ingame(zb) wiederkommt, die sachen immer noch da sind, und wenn man zb eine Umstellung der Möbel macht(ich benutze ne mod mit der kann man alles hoch heben und so), die nicht wieder nach ner woche gleich bleibt.
und mann könnte ja einen Zauber einbauen mit dem man ihn im Raum wirkt, alles respawnt???(aber nie(!!) automatisch)

und noch was gibt es auch mods, bei denen man zb besser items hgochheben/bewegen kann?(mit der y taste halt).Zb: wenn man mit der ytaste ein Fass hält, will ihn aber in ein haus reinbringen, (man hällt immer noch y) und man kommt ins haus MIT dem fass, oder was anderes; damit wenn man y hält, auch wie mit telekines mit rechter/linker maustaste objekte weiter/näher schieben kann???hoffe jemand kann helfen
PS:ich habe OBSE
 
Hi,
Die Respawnen doch eigentlich eh nicht. Und wenn dann legt man sie einfach im freien ab z.B. Beim Wolkenherrscher Tempel.

Ich hab mal im WHT in der Waffenkammer meine Sachen hingelegt und da hats auch nciht respawnt
 
doch es respawnt, ich habe mal nur aus juchs bei der dunklen Bruderschaft im verlassenem Haus "aufgeräumt", also kisten sortiert usw. als ich wiederkam, war alles wieder so, wie vor meiner "behandlung"!!!also, kennt jemand soetwas?