[Mod-Suche] Kampf mit 2 Waffen

Zexion

Abenteurer
Hi Leute... Gibts eigenlich eine Möglichkeit bei Oblivion mit 2 Waffen zu kämpfen? Also halt 2 Schwerter oder so?

Wäre nett wenn ihr was wüsstet oder so^^
 
es gibt auch eine mod. (dessen namen ich leider vergessen habe), mit der man mit beiden waffen käümpfen konnte, also mit neuen animationen :) oder hattest du die schon genannt, Neurosis404?
 
2. waffe?!

Guden abend allerseits!!

Also, ich hab mir alle 3 mods gesaugt, die Neurosis404 da hingestellt hat, weiß aber nit wie ich jez die 2. hand (eigentlicher schildarm, schildhand) mit nem schwert ( OFFENSIVES kein block schwert oder ähnliches..) ausrüste....

??? :huh:

Greetz, Tommy
 
Guden abend allerseits!!

Also, ich hab mir alle 3 mods gesaugt, die Neurosis404 da hingestellt hat, weiß aber nit wie ich jez die 2. hand (eigentlicher schildarm, schildhand) mit nem schwert ( OFFENSIVES kein block schwert oder ähnliches..) ausrüste....

??? :huh:

Greetz, Tommy

Vieleicht braucht man dazu OBSE. Kenn mich damit aber nicht so aus, also ... :roll: ich schau mir mal die mod an


Edit: Scheint mir so, als basieren alle sozusagen auf "offhand weapon works like a shield". Bei zwei von den Mods, siehts mir so aus, als ob nur neue Animationen (fürs Blocken und so) hinzugefügt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir Ambidextrie laden. da kannstdu aus allen waffen 2. hand waffen machen oder von einhand auf zweihand wechseln etc. ist sehr nützlich
 
  • Like
Reaktionen: tommy16
auf tesnexus ?

das geht nähmlich bei mir nicht... da steht aus für mir unerklärlichen gründen ...

uh oh ! sth bad has happened
your are banned from using this page...

und ich denk mir nur ...

WTF?!?!

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet: