[Mod-Suche] Kaiserlicher Wachhauptmann

Daniel14

Neuankömmling
:D:-D:D:lol:gibst ein mod mit dem man ein kaiserlicher wachhauptmann wird wenn ja dann sagt mir bitte wos den gibt
schon vorerst danke:D:lol::-D:D:lol::-D
 
[resignierte Antwort]
Ja gibt es!!! Das ganze nennt sich Hauptquest....Am Ende wirst du sogar Befehlshaber aller Streitkräfte Tamriels!!! Ist das nicht toll??? Das einzige Problem ist aber, dass du die Wachen dann nicht befehligen kannst. Aber das wird jemandem, der so viel Spaß an Smilies hat, dass er in jedem Post zu viele machen muss, nichts ausmachen...oder?
[/resignierte Antwort]

EDIT: Ich möchte hier niemanden in irgendeiner Weise beleidigen. Der Post war purer Sarkasmus und der Teil mit den Smilies ein Hinweis darauf, dass es nervt, wenn überall etwas blinkt.

Da ich keinen Bock auf eine 2. Warnung, bzw. Verwarnung wegen Hilfsmoderation habe, würde ich diesen Post auf Wunsch entschärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich auch ich meinte wo man den Wachen behfehle erteilen kann und du musst nicht gleich unverschämt werden ich hab mich hier nicht abgemeldet um mich beleidigen zu lassen
:evil::evil::evil:und ich darf so viele Smilys machen wie ich will
 
Ja das weiß ich auch ich meinte wo man den Wachen behfehle erteilen kann und du musst nicht gleich unverschämt werden ich hab mich hier nicht abgemeldet um mich beleidigen zu lassen
:evil::evil::evil:und ich darf so viele Smilys machen wie ich will

noch so einer... :roll:

außerdem war white messiah nicht unverschämt, sondern hat nur auf dein nicht ganz so höfliches verhalten hingedeutet (mal abgesehen von der schreibweise)
übrigens gibt es auch rechts von der m-taste satzzeichen!

Daniel14 schrieb:
schon vorerst danke
Sinn?

Daniel14 schrieb:
ich hab mich hier nicht abgemeldet um mich beleidigen zu lassen
Sinn?²

und damit mein post nicht ganz unverschämt ist und auch keinen sinn bezüglich des themas enthält hier:

Es gibt ein Mod-Projekt Namens Legion. Die wollen eine komplette Questline bzgl. der Kaiserlichen Legion einfügen, wie eine Gilde.

lg

(PS: Ich hoffe ich kieg keine Verwarnung wegen Hilfsmoderation, wenn doch "entschärfe" ich diesen Post auf Wunsch eines Mod/ Admins)
 
Zuletzt bearbeitet: