[Mod-Suche] Kämpfer mod

LOLLER88

Neuankömmling
Hi erst mal.
Wollte mal Fragen gibt es schon nen mod für nen Carakter der mal keine Waffen anlegen kann und nur mit Fäusten und Füßen Kämpft?
So auf die Art wie Dragonball.
So nen Fighter wie Goku.
Mit krassen Moves.
Und vieleich so das man so ungefähr 3 Kampfanzuge findet oder auch mehr die dann auch Level angepasst sind.
Wenn nicht vieleicht mag das ja jemand machen ich selber kann so was nicht hab nicht die erfahrung dazu.
Leider :(

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bis Später

LOLLER88
 
an deiner stelle würd ich mir n dragonball spiel kaufen xD^^
ne spaß bei seite^^

also ich kenn keinen währ aber mal nicht schlecht auch mal andrere körperteile benutzen zu können...
 
  • Like
Reaktionen: LOLLER88
an deiner stelle würd ich mir n dragonball spiel kaufen xD^^
ne spaß bei seite^^

also ich kenn keinen währ aber mal nicht schlecht auch mal andrere körperteile benutzen zu können...


Sag ich ja. Es wird langweilig immer nur mit Schwert Rumzurennen oder nen Bogen zu Spannen.
So nen Mod wo de halt echt mal Hände Füße Kopf und andere sachen einsetzten kannst wäre echt der hammer.
Das würde nen Neues Gameplay bringen finde ich.

:) LOLLER88
 
Mit der Mod kannst du auch Kicks ausführen =)

Danke erst mal aber das problem is da kann ich nicht loaden das is es ja.
Da kommt immer Fehler auf der seite .
is echt nicht gut das ding da wollte ich mir schon viele MOds holen aber die gehen da leider nicht.
Ich meine ja auch nicht nur Kick sondern so mit Acrobatic und so und das du halt so nen voll krassen Dress an hast.
Das was ja auch die Herrausvorderung sein soll ist das du keine Waffen nehmen kannst.
Nur Magie Und deinen Körper.

MfG LOLLER88
 
Da fällt mir ein: Mit Deadly Reflex kann man Flips machen^^
Nicht was du suchst aber naja...:D

Sonst währe das doch auch ne mod idee?
 
  • Like
Reaktionen: LOLLER88
Da fällt mir ein: Mit Deadly Reflex kann man Flips machen^^
Nicht was du suchst aber naja...:D

Sonst währe das doch auch ne mod idee?

dAS HAB ICH AUCH GELOADED Aber gehen tut das nicht is aber auch egal.
Ich glaube das mich keiner so richtig versteht.
Ich werde es nocmal schreiben so im detail.
Das wird wohl mit das beste sein aber danke.

LOLLER88

Ok Leute ich werde es nochmal richtig schreiben so wie ich das meine.
1. Ein Neuer Carakter der sich mal unterscheidet von anderen
- Also andere Haare so wie Goku z.B. halt Manga
2. Der Carakter kann nur mit Magie Händen & Füßen Kämpfen
- Saltos, Kicksprung und vieleicht noch mehr
3. Er sollte halt nur Waffen aufheben können damit man Geld für Tränke und andere Sachen bekommt ( Aber die Waffen kann er nicht benutzen )

Wie gesagt könnte ich Mods machen wurde ich es versuch ich habe aber leider keinen Plan von der ganzen Sache.
Schwer ist es bestimmt auch da braucht man seine Zeit die Habe ich nicht so recht.

Also wenn jemand Interesse hat sich an so einen Mod zu wagen sagt mir bitte bescheid.
Das wäre nämlich ne neue Schwierigkeitsstufe sogar für alle.
Ich finde nen Haufen mods gut gelungen aber das wäre doch noch der hammer.

MfG LOLLER88

_________________________________________________________________

Es gibt 2 Arten von Menschen der eine hat Geld der andere Nichts!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LOLLER88
halte ich für höchst unwahrscheinlich. Was ich bis jetz so mitgekriegt hab, sind dazu ja neue Animations nötig und die zu machen dauert ewigkeiten und is auch verdammt schwer. Das mit den Waffen aufheben und nur verkaufen können... nuya... kA... Aber ehrlich gesagt, wenn du keine waffen benutzen willst, dann benutz doch keine waffen x_X da oben is doch sephs handtohand mod gepostet worden. In der First Person sieht man die Füße zwar nich (es sei dann man holt sich da noch so ne andere mod), aber prinzipiell gesehen isses das was du suchst. Und das Manga aussehen... nya...

PS: dobblpost o_0
 
  • Like
Reaktionen: LOLLER88
@LOLLER88
halte ich für höchst unwahrscheinlich. Was ich bis jetz so mitgekriegt hab, sind dazu ja neue Animations nötig und die zu machen dauert ewigkeiten und is auch verdammt schwer. Das mit den Waffen aufheben und nur verkaufen können... nuya... kA... Aber ehrlich gesagt, wenn du keine waffen benutzen willst, dann benutz doch keine waffen x_X da oben is doch sephs handtohand mod gepostet worden. In der First Person sieht man die Füße zwar nich (es sei dann man holt sich da noch so ne andere mod), aber prinzipiell gesehen isses das was du suchst. Und das Manga aussehen... nya...

PS: dobblpost o_0


Danke das du geantwortet hast ich meine ja nicht das es wie manga aussehen soll ich meine nur Haarstil und kampfanzug.
Wie es in diesen serien ist manga war wohl übertrieben geschrieben.
Vieleicht hat doch trozdem jemand lust so nen projekt zu starten wäre ne herrausvorderung für diesen jenigen. Oder nicht.
Ich glaube aber das es jemanden geben wird der das macht.
Ich lass mich überraschen.

MfG LOLLER88

-________________________________________________-
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Osora
Und du glaubst, jetzt sagt irgendein Top-Modder "Der LOLLER will das so, also mach ich das! Egal, ob es nach OBL passt, ich mach das jetzt, weil der das will!"

und was heißt, du hast keine Zeit? Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du 10, aber das kann ich mir nicht vorstellen ... naja, vielleicht doch.

Man hat alle Zeit der Welt, wenn du das unbedingt willst, dann mach es dir doch selbst.
 
Und du glaubst, jetzt sagt irgendein Top-Modder "Der LOLLER will das so, also mach ich das! Egal, ob es nach OBL passt, ich mach das jetzt, weil der das will!"

und was heißt, du hast keine Zeit? Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du 10, aber das kann ich mir nicht vorstellen ... naja, vielleicht doch.

Man hat alle Zeit der Welt, wenn du das unbedingt willst, dann mach es dir doch selbst.

Ich habe zwar nen paar Fehler in meinen texten aber das wird schon niemanden stöhren.
Hast de schon mal was von Lese-Rechtschreibschwäche gehört ist nicht selten in Deutschland.
Aber das ergänzt sicht mit einer Wunderschönen Frau an die du nie Ran kommen wirst sorry bin aber direkt und glaub mir da hab ich voll recht.

Ich weiß ja nicht ob ich sie hier rein sezten kann?
das wird dich aber auch nicht interessieren.
Weil für die bilder kann man Geld verlangen was ich von dir dann bestimmt nicht behaupten kann. Achso ich bin 21 und Verheiratet.
Also kein kid mehr.
Das mit meiner idee war ja auch nur so ein vorschlag ob jemand dazu lust hat ist ihn dann überlassen ich kann es halt nicht und wie gesagt ich habe die Zeit nicht dafür mir sowas anzueignen.
hab mir zwar dieses Pro. geladen aber das dauert mir zu lange mich damit auseinanderzusetzen.
Da habe ich lieber Zeit für meine Familie und geh dann auch lieber arbeiten und mach meinen Job als mir C++ anzueignen.

MfG LOLLER88

Und es war ja auch nur ne Frage ob das jemand machen will und mehr nicht.

MfG LOLLER88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs nie, gibt es nicht und wird es (mit 90% Wahrscheinlichkeit) niemals geben, gib dich damit zufrieden und vergiss den Wunsch nach so einem PI schnell wieder. Wenn du das ändern möchtest, eigne dir Modellierungs-, Texturierungs- und Animationsfähigkeiten an und benutze sie um das PI zu erstellen.

is echt nicht gut das ding da wollte ich mir schon viele MOds holen aber die gehen da leider nicht.

Schon klar, ist ja auch nur eines der größten TES Portale, ist echt schlecht das Ding.

Edit: Lass das Doppelt- und Dreifachposten, das stört ungemein, dafür gibt es die "Ändern"-Funktion.
 
  • Like
Reaktionen: LOLLER88
LOLLER88s idee ist einfach nur geil , ich kann zwar nicht Modden , werde aber alle Modder die ich kenne fragen ob sie für LOLLER88 diesen Mod machen den es ist ne geile idee die einfach nicht abgeleht werden sollte
 
  • Like
Reaktionen: LOLLER88
Und ich kenne in diesem Forum keinen einzigen Modder, der mal einfach so Animationen für einen Mod erstellt, der kaum was mit Oblivion zu tun hat.

btw: Sind irgendwie allen die richtigen Ideen ausgegangen? Es gibt nur noch Ideen aus "Herr der Ringe", "Assasin's Creed" und irgendwelchen dubiosen Animes -.-

EDIT: Glatt vergessen: Kannst du endlich mal diese nervigen Doppelposts lassen?
EDIT2: Und das Shadow Osora jetzt auf den fahrenden Zug mit aufspringt, war mir irgendwie klar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Gabs nie, gibt es nicht und wird es (mit 90% Wahrscheinlichkeit) niemals geben, gib dich damit zufrieden und vergiss den Wunsch nach so einem PI schnell wieder. Wenn du das ändern möchtest, eigne dir Modellierungs-, Texturierungs- und Animationsfähigkeiten an und benutze sie um das PI zu erstellen.



Schon klar, ist ja auch nur eines der größten TES Portale, ist echt schlecht das Ding.

Edit: Lass das Doppelt- und Dreifachposten, das stört ungemein, dafür gibt es die "Ändern"-Funktion.


Wenn du mir sagst was ich für ne Software brauche kann ich es ja mal versuchen.
Wegen der Seite da kann ich nicht laden versuche das schon seit Tagen.
Fehler der Seite sagt es immer verstehe ich nicht.

Aber danke für deine Antwort.

MfG LOLLER88
 
Aslo ihc binn auch der Mreinung das die Ideee von LOLLER(( voll giel isss!!!11111!!1111einseinself, ich wedee es qibt pestimmt foll veiele die das machhen wurden!!! ICh fRag einfachg mal alled ie das köänneen! Da qibs beschtimm jemandem der dass macht""!

Also ehrlich das muss ich mir nicht antun, ich habe meine Meinung gesagt, mehr wird es von mir hier nicht zu hören geben, wenn ihr glaubt ihr schafft das, fangt ruhig an, das erledigt sich dann von selbst.

Viel Spaß dabei.
 
Versuchs mit Blender... Genügend Tools findest du im 3D-Moddeling-Bereich dieses Forums

Danke ich werde mal schauen ob ich das finde. Und damit klar komme mal sehen was daraus wird. :)
MfG LOLLER88

LOLLER88s idee ist einfach nur geil , ich kann zwar nicht Modden , werde aber alle Modder die ich kenne fragen ob sie für LOLLER88 diesen Mod machen den es ist ne geile idee die einfach nicht abgeleht werden sollte

Danke echt nett von dir das du zu mir hältst.
Es is ja auch nur so ne idee.
Cool das du helfen willst mal sehen was daraus wird.

1000* :) THX
MfG LOLLER88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loller... Du hast dir doch mal die Forenregeln durchgelesen,oder? wenn nein, solltest du das mal ganz schnell nachholen, besonders Punkt 2.1.6